Dienstag, 25. Januar 2022

Wieder beim Arzt wegen starker Schwellungen und wieder neue sinnlose Geldausgaben.

 

Ich musste heute zum Arzt gehen, weil mein gesamtes Gesicht voller Schwellungen war und meine Hoden wieder blau und voller Schwellungen waren.

Beulen an den blauen Hoden, sieht toll aus! Wahrscheinlich müssen die Überwacher Extra Trainings machen, um so künstlerisch, jeden Tag auf´s neue seit fast 5 Jahren, solche genialen Schwellunge zu produzieren. 

 

5 Beulen im Gesicht, ganz beeindruckend die komplett vereiterte Backe :

 
Beulen auch am Arm: Eigroß



Gegen die Schwellungen habe ich eine Tinktur verschrieben bekommen, für 8.90€.

Gegen das permanente Hodenschießen helfen zum Glück Schmerztabletten.


Da man mir die zweite Frequenzweiche komplett zerstört hat (sie verzerrt nur noch das Audiosignal), musste ich heute auf Ebay 80€ ausgeben (für die Dritte), für Ersatz.


Auf Amazon waren dann nochmal 20€ fällig, weil alle meine Audiokabel einen extrem hohen Wiederstand haben, also kaum das Audiosignal durchlassen. Sie waren auf Staatskosten manipuliert worden, danach war die Funktion nicht mehr gegeben, wie immer wenn die Pfuscher irgendwo Hand anlegen. Narrenhände.....wieso müssen die „Spezialisten“ immer so pfuschen? Die Funktion muss doch erhalten bleiben, sonst fällt auch dem Dümmsten auf, dass es jemand manipuliert hat. 


Macht für heute: 109€, wegen unangemessener staatlicher Maßnahmen.


Eine Neuen Verstärker (den zehnten!!!!) und einen neuen Equalizer (den Dritten!!!) muss ich allerdings auch noch kaufen, denn die jetzigen sind ebenfalls zerstört worden. 

Vielleicht kann ich dann mal die anlage abstellen, ohne dass alle 5 Sekunden die Lautsprecher abgestellt werden, wie im Moment grade. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen