Dienstag, 1. Februar 2022

Staatsschutz will mich anzeigen für zensierten Post auf diesem Blog & neues Folter-Video von heute

 Ihr lest richtig, die Masterminds vom Staatsschutz wollen mich anzeigen, wegen eines Posts, den ganz offensichtlich niemand sehen kann, hahahahahaha :)

Es soll sich angeblich um den letzten Post auf dem Bild handeln, der zensiert sein muss, weil ihn sonst mehr Leute gesehen hätten. Er hat 46 Aufrufe von 4315 Aufrufen, die meine Webseite in den letzten 30 Tagen hatte. 

Komischerweise sind fast alle aufgerufenen Posts uralt, das liegt daran, dass meine Blog zensiert ist und nur der Staatsschutz diesen lesen kann, nicht einmal die Staatsanwaltschaft darf meine Posts lesen!

Sie soll nicht sehen, was der Staatsschutz täglich verbricht, also wird sie einfach zensiert :) Der Staatschutz blockiert die Staatsanwaltschaft, dass sie die Wahrheit nicht sehen kann, unglaublich!


Hier noch das Video von heute, schlafen war die zweite Nacht hintereinander völlig unmöglich, weil  pausenlos gefoltert wurde. Dementsprechend sah ich heute aus, das Video hat 3:36 min

Hier noch ein neues Attest, bzw.: ZWEI auf einmal. Eine Schlägerei hat natürlich nie stattgefunden, man kann aber einem Arzt nicht erzählen, dass man gefoltert wird, die würden einen sofort für psychisch krank erklären lassen. Genauso wie auf dem Attesten habe ich heute ausgesehen und gestern auch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen