Sonntag, 30. Januar 2022

Neues Attest und permanentes Email blockieren, Facebook Login ebenfalls unmöglich!

 Es ist zum heulen, es ist unmöglich mich von meinem Handy in meine Email Accounts einzuloggen. Angeblich ist IMMER das Passwort falsch, was natürlich nicht stimmt, der Staatsschutz blockiert mein Login, nichts anderes.

Ich zahle für mein Protonmail Account 50 € im Jahr und kann ihn auf dem Handy nicht benutzen. Danke! Leider mache ich meinen Laptop nur einmal täglich an, das Handy ist immer online, darf aber weder Mails von Google, noch von Protonmail empfangen. 

Dass ich auf meinem Handy nicht über den Browser meine Emails abrufen kann, wird mir das syncen der Passwörter blockiert, in der letzten Stunden bestimmt 20x.

Wie soll ich unterwegs meine Emails lesen? Ist das AUCH verboten in Deutschland?

Hier noch ein neues Attest, die Ärztin wollte mich gradewegs zum Chirugen schicken, einmal wegen eines Fusses, der aussah als wenn ein Laster drüber gefahren wäre, zum anderen wegen meiner Backe, die dick und fett angeschwollen und zudem rot war. Als drittes zum Urologen wegen meiner Hoden, die voller Schwellungen waren.

Um nicht als "irre" durchzufallen, erzählich Ärzten jetzt immer ich hätte eine Schlägerei gehabt, dann gibt´s mit Attesten keinerlei Probleme. Sage ich, es wäre durch "Überwachung" entstanden, glaubt mir niemand.


Update 31.1.2022:

Ich komme überhaupt nicht mehr in Facebook rein, die Sicherheits Codes von Facebook erreichen meine Handies nicht. Seit 30 Minuten!!!! 

Darf man einem Menschen seinen Facebook Account sperren? Mit welchem Recht denn? Irgendein Ami Überwacher bestimmt hier, was ich im Internet sehen darf, das ist doch Diktatur.Von Sontag auf Montag jede Woche das Problem, jede Woche aufs Neue. 

Dafür Nachtfolter bis 7 Uhr morgens, obwohl ungestörter Schlaf normalerweise erlaubt ist. Viele Überwacher braten ihre Extrawürste, weil sie Ausländer isind und gleuben, Deutschland wäre noch besetztes Land.

Emails kommen übrigens ebenfalls nicht an, Danke, so kann man das Leben eines Menschen innerhalb von ein paar Tagen komplett ruinieren. Was soll das?

Foto: Emails senden verboten

 

Foto: 48 Euro jährlich dafür, dass ich keine Emails schreiben kann, genial !


Foto 16:10Uhr : Facebook Code von einer fremden Nummer, es muss Facebook als Absender dastehen.
 


Fotos von 16:10 bis 16:50: warte seit 30 Minuten auf einen echten Facebook Code, es kommt keiner wegen einem "Herrenmenschen" als Überwacher, der denkt, das Grundgesetz wäre ein schlechter Witz.



 

16:47 Uhr, seit fast einer Stunde wird das Internet blockiert. Yankee go home!


17:03, geht immer noch nicht. Es kommt keine SMS ans Handy, sie wurde also zensiert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen