Mittwoch, 16. März 2022

Staatsschutz verursacht Erdbeben in Japan

Das Überwachungspersonal des polizeilichen Staatsschutz Offenbach hat am 15.03.2022 hat ein Erdbeben der Stärke 7.2 in Japan verursacht. Angeblich war auch ein Engländer beteiligt, der für den MI5 nahen Scottland Yard arbeitet.

Vor dem Beben wurde in der Serie „Nord Nord Mord“, Folge „Sievers und die tödliche Liebe“ vorausgesagt, von „einem Beben in Japan“ war wörtlich die Rede. Da ich den Film im letzten Sommer schon einmal gesehen hatte, wusste ich, was der Tip zu bedeuten hatte. Mein Internet war jedoch seit 19.00 Uhr abgestellt worden, keine Seite funktionierte, siehe Fotos.

Aus ich dann nach dem Film im Internet auf meinem Handy nachrechnen wollte, ob die Mathematik zu dieser Vorhersage passt, war das Internet auf meinem Handy immer noch abgestellt. Kein einziges Byte war dazu zu bewegen, sich mit irgendwas zu verbinden.








Angeblich auf Weisung einer Staatsanwaltschaft, die mit schon Post unterschlagen haben soll, also Schecks aus meinem Briefkasten entfernen ließ, was Diebstahl ist.
 
Die Bürger Japans bedanken sich ganz herzlich für die „deutsche Menschlichkeit“, ich hoffe die Herrschaften, die das Verhindern dieses schrecklichen Anschlags verhindert haben, sind stolz auf das, was sie getan haben.

P.S.: Ich hätte gerne meine Post !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen