Donnerstag, 21. April 2022

Staatsschutz baut wildfremde Autos für 25.000€ um

Es ist unglaublich... das ist die Story des Jahres!

Aus Angst, dass ich mir einen neuen PKW kaufen könnte, der "unbewacht" ist, hat der Staatsschutz 9 Pkws aus Kleinanzeigen-Ebay , die ich mir anschauen wollte, umgebaut, also mit Überwachungsgeräten zugepflastert. (und was sonst noch so eingebaut wird und deshalb eine Gefahr für die Menschheit ist!!!) 

Dazu kauft der Staatsschutz den PKW, baut ihn um und schenkt ihn dann dem Verkäufer, in der Hoffnung, ich würde ihn kaufen.

Das soll den Steuerzahler bis jetzt 30.000 Euro gekostet haben, obwohl ich mir noch keinen einzigen der PKWs angeschaut habe.

6500 Euro hat alleine dieser hier gekostet:
3000 Euro:
3500 Euro:
1750 Euro:
3000 Euro:
2650 Euro:
2450 Euro

und so weiter...   
Ich habe mittlerweile 60 PKWs auf meiner Merkliste, wenn die alle umgebaut werden kostet das den Steuerzahler 300.000 Euro. (ich kann auch noch weitere 50 Pkws auf die Liste setzen, nur so zum Spaß 😂😂😂) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen