Freitag, 22. April 2022

Überwacher schießen komplette Familie krankenhausreif, deshalb schon wieder in der Notaufnahme!

Weil ich gestern Abend wieder den Hinweisen aus Filmen nachging, hat ein Überwacher meine Mutter und mich nachts, als wir schliefen, krankenhausreif geschossen.

Bereits gestern Abend drückten die Überwacher ihren Unmut über meine Bemühungen aus, indem sie mir jedesmal extrem stark in die Augen schossen, wenn ich etwas in meinem Handy aufschreiben wollte. Sie wollten mich also daran hindern, Gutes zu tun. Ausserdem wurde mir, zur Strafe, meine rechte Schulter bewegungsunfahig geschossen, sodass ich mein Handy kaum noch halten konnte. 
Heute Nacht dürfte ich dann keine Minute schlafen, sondern wurde pausenlos in die Lunge, meine Hoden und meine Augen geschossen.

Meiner Mutter wurde zur gleichen Zeit eine starke Erkältung geschossen, sie kann das Bett nicht mehr verlassen heute. 

Der Staatsschutz beschäftigt also Überwacher, die mich den ganzen Tag daran hindern, zu verhindern, dass Unrecht geschieht und mich dann auch noch bestrafen, wenn ich es, trotz aller Schmerzen, doch tue. Und meine Mutter aus dem selben Grund krankenhausreif schiessen.

Armes 🇩🇪

Auch meine Füße wurden die ganze Nacht beschossen. 
So bin ich schon aufgestanden heute, mit blauen Hoden 
Rote Ringe um das Auge rum
Extremschwellung für die nächsten drei Tage. 
Ich bin natürlich zum ärztlichen Notdienst gegangen, der Arzt konnte sich weder die Augenschwellung, noch den komplett blauen Fuss, noch den blauen rechten Hoden, noch die Schwellungen auf meiner Brust erklären.
Es war also wieder exakt dasselbe Attest wie immer, also seit 5 Jahren. 

Bei meiner Mutter kam dann die nächste Überraschung: Die Reifen am Audi waren gewechselt wurden, unverständlicherweise hatte der Tacho mehr als 40 Kilometer mehr auf dem Zähler. Das Benzin für diese Strecke hat der Staatsschutz auch nicht nachgefüllt, schmarotzen auf Kosten anderer ist ja ein Grundprinzip, dem man treu bleiben muss.
Foto: Von 4000 auf knapp 2000 runtergedreht, diese Strahlung ist aber immer noch 2x der gesetzliche Grenzwert. So wird es die nächsten 20 Stunden auch bleiben, die Pfeifen können nicht professionell arbeiten 😂
Neue zerstörte Dinge in meiner Wohnung:
1. Mein IPad crasht alle 5 Minuten und verliert dabei Daten.


2. Mein 6 Monate alter Kopfhörer (99€) erzeugt seit heute nur noch Bass und Verzerrungen.

3. Zwei Kakteen sind auf ein 5tel der ursprünglichen Größe geschrumpft. 

4. Eine 4 Tage alte Pflanze auf dem Balkon ist eingegangen. Der Grund ist die extreme Strahlung, die aus 40 Geräten kommt, sie tötet Pflanzen, genauso wie alle anderen Lebewesen. 

5. Jetzt sind täglich 10 neue Riesen Kakerlaken in der Wohnung, das ist mir zuviel. Vielleicht kann sich das BKA mehr auf seine Arbeit als Geheimdienst konzentrieren, dann müsste ich auch nicht jeden Tag Romane veröffentlichen. 
6. Nachdem ich bereits mein Duschgel und Shampoo und meine Pfelgespühlung mitnehmen muss, wenn ich aus dem Haus gehe, werden jetzt meine Handtücher mit stark chemischen Stoffen vergiftet, muss ich die auch noch mitnehmen, wenn ich meine Wohnung verlasse?
7. Meine Wohnung ist täglich übersät mit Haaren, die mir ausfallen und dann im Staubsauger landen. (Foto)
Das kommt von der Extrem Strahlung aus 40 Geräten. 

8. Meine Fernsehantenne gibt nur noch ein gestörtes Bild von sich, was alle 2 Sekunden komplett verschwindet. Es ist unmöglich, einem Film zu folgen. 

8. Heute war der einzige Tag in den letzten 2 Wochen, an dem ich Stuhlgang hatte ohne Abführmittel nehmen zu müssen. Leider wurden mir auf der Toilette wieder die Hoden blau geschossen. Was für ein armseliges Land ist 🇩🇪? 

Ich wollte noch sagen, dass die Überwacher, die von Freitag auf Samstag arbeiten, meine Vorhersagen immer unterschlagen, das würde mir jetzt schon von mehreren Überwachern mitgeteilt. 

Foto: Internet Geschwindigkeit langsamer als vor 40 Jahren 
Foto: Hoden blutig geschossen, heute, Freitag auf Samstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen