Mittwoch, 29. Juni 2022

Aufenthalt in der eigenen Wohnung nur noch bedingt möglich

Ich bekomme seit einigen Tagen in meiner eigenen Wohnung den ganzen Tag ätzende Chemikalien in die Nase gesprüht. Bei jedem Atemzug. 
Desweiterem riecht es überall nach Kot und Urin, egal wo ich hingehe. Am schlimmsten ist es im Bad, wo auch täglich neue Drackflecken auf dem Badezimmer Teppich sind. Schwarze. 
Ich find es klasse, dass die Proleten vom Staatsschutz immer neue Wege finden, meine Wohnung unbewohnbar zu machen. 
Neben dem obligatorischen, unaufhörlicehm Eierschiessen in Restaurants, Cafés, auf dem Friedhof, beim Einkaufen (also quasi immer) und im Schwimmbad... ist jetzt auch noch das Atmen in der eigenen Wohnung unmöglich. 
Fotos: 24 Stunden blaue Eier, ohne Schwellung und mit Schwellung. 
Deutschland ist ein tolles Land 😂
Blutende Stelle am Hoden 
Blutende Lippe, alles Fotos vom selben Tag übrigens, der Überwacher sollte besser ausgetauscht werden. 

WhatsApp Nachrichten kommen gar nicht mehr an, diese hier sind 4 Tage alt. Wann darf ich sie lesen? 

Achso, im Supermarkt bin ich an der Kasse zu Boden gegangen, meiner Mutter ist eine Stunde vorher dasselbe passiert in Ihrer Wohnung. Was darf sich ein Überwacher noch alles leisten. 

Danke Deutschland! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen