Montag, 6. Juni 2022

Strahlung seit Tagen weit über dem gesetzlichen Grenzwert

Seit Tagen ist die Strahlung 24 Stunden weit über dem gesetzlichen Grenzwert, es fühlt sich so an, als wenn der gesamte Körper brennen würde. Teilweise platzt schon die Haut auf, siehe Foto. 
Was muss man sich in Deutschland noch alles gefallen lassen? 
Meine Augen sehen 24 Stunden so aus als wenn jemand andauernd einen Backstein draufschlagen würde.
Foto: 14621 Milligaus, Maximum war über 50.000 Das ist schwere Körperverletzung! Schuld hat der Leiter, der generell mit mehr als 2000 Milligaus arbeiten lässt, sogar nachts. 

Ausserdem kann ich nicht richtig sehen, weil die Augen den ganzen Tag wie Feuer brennen. Atmen ist teilweise nur unter starken Schmerzen möglich. 
Hier die Stellen, an denen Strahlung herauskommt, die Zimmerdecken sind dabei nicht einmal berücksichtigt !!!! Wozu braucht der Staatsschutz soviele Geräte? 
Der gesetzliche Grenzwert muss von den Überwachern eingehalten werden, also bitte runter mit der Strahlung aus 40 Geräten gleichzeitig.
Um das unmissverständlich zu sagen, die Strahlung in meiner Wohnung ist 40x 1600 Milligaus.

Ein WLAN darf mit maximal 1x 20 Milligaus strahlen.

Die letzten zwei Tage lief in der Wohnung unter mit pausenlos die Bohrmaschine, deshalb auch die hohe Strahlung, es ist noch schlimmer geworden, meine Wohnung ist jetzt komplett unbewohnbar. Über 50.000 Milligaus hält nicht mal ein Elefant aus. Idioten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen