Freitag, 15. Juli 2022

Oberstaatsanwaltschaft besucht mich im Schwimmbad

Ich hatte mich gestern schon gewundert, wieso mir die üblichen Beulen und starken Schwellungen im Gesicht erspart geblieben sind, es war das erste Mal seit 5 Jahren, dass ich ohne extrem Augenschwellungen herumlaufen musste. (Oberes Foto) 
Der Grund : Die Oberstaatsanwaltschaft war im Schwimmbad.

Heute ist dann wieder alles beim Alten Überall Schwellungen und Verbrennungen. 

Danke für den Besuch, es ist ein tolles Gefühl einmal in 5 Jahren normal herumlaufen zu dürfen, auch ohne die täglichen Hoden Verbrennungen, siehe Video von heute:
https://cloud.mail.ru/stock/i88Cx6h64czKNsGK3FaWNVLN

Ferbsehen ist übrigens aktuell verboten, der neue Receiver wird andauernd abgestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen