Freitag, 15. Juli 2022

Krankenhaus will mich dabehalten


Ich weiss nicht welche Staatsanwaltschaft grade verantwortlich ist, aber das Grundgesetz sollte sie beachten, aber nur wenn das nicht zu abwegig ist.
In meiner Wohnung sind Tag und Nacht und Nacht 6000-10.000 Milligaus Strahlung, es ist so schlimm dass ich schon mit blauen Hoden aufstehe, wegen der Extremstrahlung im Bett.

Wir haben nunmal einen gesetzlichen Höchstwert, der selbst von den dümmsten Überwachern eingehalten werden muss. Ich befürchte die Staatsanwaltschaft fühlt sich wie ein Gott in schwarz, der seine Bürger willkürlich krankenhausreif foltern lassen darf. 

Gestern wollte mich der Arzt der Notaufnahme im Krankenhaus behalten, weil meine Lungen durch den wochenlangen Beschuss ganz offensichtlich stark gelitten haben. Ich pfeife beim atmen und habe starke Schmerzen in der Brust beim atmen, weil 24 Stunden hineingeschossen wird, Tag und Nacht. 

Ich sehe deshalb meine körperliche Unversehrtheit gefährdet, die muss die Staatsanwaltschaft aber respektieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen