Samstag, 6. August 2022

Seit einer Woche Schlafen verboten

Seit genau 7 Tagen dürfte ich nicht eine einzige Stunde schlafen, 
stattdessen werde ich in den Ischiasnerv, das Herz, die Kniegelenke, die Hüftgelenke, die Schultergelenke und natürlich die Lungen geschossen, was allesamt sehr herzhaft ist. 
Liege ich auf meinem Sofa, geht das Prozedere weiter, mit anderen Worte das "Läuft 20 Stunden pro Tag so" 

Verbrannt werde ich den ganzen Tag, so wie auf den Fotos von eben. 

Es kommt noch besser in Deutschland! 

Als Ausgleich für den nicht vorhandenen Schlaf wurde ich heute mehrmals in meiner eigenen Wohnung BEWUSSTLOS GESCHOSSEN , von einem Überwacherpack, was mir auch noch seit 4 Stunden ununterbrochen die Hoden blau schiesst, obwohl das eigentlich eine Woche überhaupt nicht praktiziert wurde. 

Es wird  ebenfalls den ganzen so stark in den Körper geschossen, dass man sich kaum noch bewegen kann und kaum noch atmen kann. Das sieht für mich nach "versuchtem Totschlag" aus. 
Foto: Um die Knie vor weiteren Verbrennungen zu schützen, jetzt auch noch Bandagen am Knie. 
Überall Blutungen, Schwellungen, etc. Seit zwei Stunden wird pausenlos in die Augen geschossen. 🇩🇪


Kein Wunder dass Deutschland im Ausland so unbeliebt ist, der Geist des grossen Schreckgespenstes lebt noch in vielen Menschen immer noch auf, wie ich fast täglich beim Arzt oder in der Notaufnahme feststellen darf. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen