Montag, 26. September 2022

Proarbeit kontaktieren verboten und neue Diebstähle

Ich versuche seit 10 Minuten meine Arbeitsbemühungen an Proarbeit zu schicken, leider wird mir das Internet angauernd abgestellt.

Heute Nacht wurde mir schon wieder etwas geklaut, diesmal fehlt ein Kopfhörer, der glücklicherweise nur 23 Euro gekostet hat. Ich werde mir nachher einen neuen kaufen. 
Da es gefühlte 10 Grad in meiner Wohnung ist, muss ich auch noch eine Elektrische Heizdecke kaufen, denn die Heizung bleibt wohl wieder noch Monate abgestellt, wie jedes Jahr seit 2013.

Deutschland ist ein tolles Land
Internet gängig nicht verfügbar, Strahlung immer über dem gesetzlichen Grenzwert, auch nachts. 

Kein Wunder dass ich nicht das Haus verlassen kann, weil ich vor Schwellungen am ganzen Körper kaum laufen kann. 
Heute morgen war dann ein Kopfhörer verschwunden, ich musste mir eben also einen neuen kaufen, Kosten diesmal : 49 Euro
Endstarion Notaufnahme, Danke 🇩🇪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen