Sonntag, 25. September 2022

Staatsschutz leiht sich Auto meiner Mutter aus

Staatsschutz leiht sich Auto meiner Mutter aus

Es ist unglaublich, meine Mutter und ich hatten gestern Abend in Dietzenbach getankt und den Kilometerzähler auf Null gestellt.
Dann wurde das Auto nach Dreieich bewegt, danach wieder nach Dietzenbach.
Macht 6 Kilometer maximal.
Auf der Tankanzeige fehlte heute für 10 Euro Sprit, der Kilometerstand war 16 Kilometer.

Also ist jemand 10 Kilometer mit dem PKW gefahren und hat ganz offensichtlich irgendetwas am Tank gemacht, sonst wäre die Tankanzeige heute nicht deutlich unter 100% gewesen.

Was sind das nur für Zustände, erst vor wenigen Tagen wurde mir Schutzstoff und ein Handy aus der Wohnung geklaut, durch eine Luke die ins Apartment unter mir geht. 

Was gehört uns überhaupt und wird in Ruhe gelassen?

Was sind das nur für Sitten in Deutschland? 
Internet ist auch wieder abgestellt auf allen Handies, siehe Fotos. 
Um Internet zu haben, muss ich die Telefonkarte entnehmen und wieder einsetzen, dann geht das Internet für 30 Sekunden. Jedesmal wenn ich Internet haben will. Kein Witz. 
Nur wenn ich damit drohe, die Polizei anzurufen, geht es schnell. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen