Mittwoch, 7. September 2022

Trinkwasser wieder brutal vergiftet

Da meine Haare seit 2 Wochen überhaupt nicht mehr wachsen, habe ich gestern die Wasserqualität geprüft.
Und siehe da, der ganze Topf war voll mit einem weißen Belag, obwohl ich nur 0.1 Liter Wasser aufgekocht hatte. 
Mir war auch aufgefallen, dass mein Leitungswasser einen chemischen Geschmack hat, Nudeln kochen ist unmöglich, weil die Nudeln danach purer Chemie schmecken. Was sind das nur für Zustände, ich kann ja niemand in meine Wohnung lassen aus Angst, dass er vergiftet wird. 

An meinen Pflanzen war mir auch ein weisser Belag aufgefallen, siehe Foto. 
Die Folge: Alle Pflanzen sind eingegangen 

Dazu kommen noch extreme Verbrennungen im. Gesicht und am Oberkörper, obwohl ich schon seit fast 3 Wochen nicht in der Sonne war, ist alles knallrot. 
Spektakulär auch diese Verbrennungen im Gesicht, die gesamte Stirn war so verbrannt, dass mich alle Leute auf der Strasse schief angeschaut haben. 

Danke Deutschland 🇩🇪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen