Dienstag, 13. Dezember 2022

Staatsschutz schon wieder in Zerstörungswut

Um es kurz zu machen:
Eben wurde mir ein nagelneues Handy zerstört, ich hatte es upgedatet u d das hat dem Überwacher wohl nicht gefallen. 

Da hat er es einfach kaputt geschossen. 
Bereits letzte Woche wurde die Grafikkarte eines Laptops zerschossen, seitdem steht er in der Ecke. 
Als weiteres ist es so kalt in meiner Wohnung, dass ich neben einer Heizdecke noch Tücher und Decken um mich wickeln muss. Dort wo ich sitze ist es weit unter 15 Grad, ich schätze 10 Grad, ich ziehe mir jetzt die Handschuhe an, weil die Hände blau anlaufen. 
Seit 3 Tagen wird mir ausserdem mein Projektor zerschossen, jeden Tag sind es mehr weiße Punkte, die ich an der Wand sehe, diese Bildpunkte sind für alle Zeiten tot, also kaputt.

Zur Krönung sind auf meinem PayPal Account keine Gelder angekommen, die mir von Dritten überwiesen wurden. Wahrscheinlich macht sich irgendein Leiter damit eine schöne Zeit. 

Ich möchte mein Geld haben!!!! 

Was soll die Scheisse? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen