Montag, 6. März 2023

Überwacher löschen mir 6x die Harddisk

 Es ist kaum zu glauben, welche Blüten die Strafreieheit des Überwachungspersonals treibt, heute wurden mit im Stunden Rhytmus die HD gelöscht, insgesamt 6 mal.

Das war leider noch nicht alles, mir wurde nämlich auch noch ein Mac Netzteil zerstört, das fünfte ingesamt innerhalb von 12 Monaten.

Dazu schossen mir die Überwacher so stark in die Augen, dass sie voller Verbrennungen sind und dass ich kaum noch sehen kann.

Besonders allergisch reagierten die Überwacher, als ich Berlin als gefährdete Stadtv aufschrieb, sie taserten daraufhin mein Herz 4 Sekunden lang. Man muss also davon ausgehen, dass die 6 mal gelöschte Harddsik und das extreme Augengeschieße nur dazu diente, dass ich nichts aufschreiben kann, was auch gar nicht möglich war, weil ich das Handy kaum sehen konnte. 

Deutschland tut sich keinen Gefallen, irgendwelche ausländischen Nazis arbeiten zu lassen, die wollen nur, dass Deutschlandf dem Erdboden gleichgemacht wird, wie der heutige Tag bewiesen hat.

Ich vergass noch zu erwähnen, dass ich einmal mehr Blut in der Unterhose habe, weil mich das Überwachungspersonal auch noch an den Geschlechtsteilen verletzt hat, obwohl dass seit einer Woche eigentlich tabu ist.

Zu guterletzt möchte ich mich noch dafür bedanken, dass meine knapp 80-jährige Mutter so zudsammengeschossen wird, dass sie nicht mehr die Treppe hochkommt. 

Hier noch einige Höhepunkte meiner "Überewachung", besonders toll findet übrigens jeder die Verletzungen meiner Genitalien. 🇩🇪







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen