Freitag, 22. Mai 2015

Fussfolter und Kieferschwellung :(

 




Mit Lesen dieses Artikels widerspreche ich der europäischen Datenschutzverordnung (DSGVO) und akzeptiere ausdrücklich die in diesem Artikel eventuell befindlichen personenbezogenen Inhalte und Daten !





Seit ich wieder angefangen habe, meiner Sommerbeschäftigung als Rettungsschwimmer nachzugehen, beschießt man meine Füsse täglich bis sie bluten, um mich zur Aufgabe zu bewegen.
Mit jedem Schritt, den ich während meiner Arbeit mache (und das sind viele), werde ich an mehreren Stellen gleichzeitig in die Füsse geschossen, dazu gab´s außerdem zehn Tage Schlafentzug und bei der Arbeit Beschuss von bis zu zehn Körperstellen gleichzeitig.

Wie immer hat auch dies nichts genützt, ich lasse mich von solchen Prolletentouren nicht aus der Ruhe bringen :P






Diese nette Kieferschwellung hat mir ein tollwütiger Mitarbeiter des Verfassungsschutzes gestern in mühevoller Kleinarbeit geschossen, d.h. er hat einfach sechs Stunden pausenlos auf meinen Kiefer draufgehalten.





2 Kommentare:

  1. hallo, du hast zwar gezeigt, daß du im syphon (des ungenutzen waschbeckens), warscheinlich, ein überwachungsgerät stecken hast aber bist du denn auch der sache mal nachgegangen und hast das ding aufgeschraubt? das wäre mal interessant ob da etwas zum vorschein gekommen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Devices die man findet werden vom Staatsschutz innerhalb von 24 Stunden ausgebaut, problematisch wird das jedoch wenn die Geräte in z.b. die Wand eingebaut, also unter Putz sind. Diese werden dann nicht ausgebaut, aber nicht mehr benutzt.
      Hoffe die Antwort war hilfreich. Grüsse, Mike

      Löschen