Donnerstag, 7. Dezember 2017

Foltern bis man blutet und neuer Einbruch in meine Wohnung

 




Mit Lesen dieses Artikels widerspreche ich der europäischen Datenschutzverordnung (DSGVO) und akzeptiere ausdrücklich die in diesem Artikel eventuell befindlichen personenbezogenen Inhalte und Daten !





Nachtrag 16-12.17:
Wieder dieselben Täter, diesmal Schwellungen und blaue Flecken auf beinen, Oberkörper, Rücken, Schulter.











Ein PKW aus Essen wurde vorgestern hier von Nachbarn fotografiert, dessen Fahrer sich an meiner Wohnungstür zuschaffen gemacht hat. Der ungebetene Gast hat ein Mikrofon im Badezimmer entfernt, welches ich gefunden hatte. Dazu gab´s netterweise Giftgeschenke :)


2 Kommentare:

  1. Der Mann auf dem Foto heißt Rufus Sewell und das Bild ist aus dem Film "The Illusionist" erschienen im Jahre 2006.

    http://www.imdb.com/name/nm0001722/mediaviewer/rm3146810624

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber der Alex vom LKA Wiesbaden sieht genau so aus. Komischer Zufall, aber wahr

      Löschen