Montag, 16. April 2018

Wochenend-Brutalität

 




Mit Lesen dieses Artikels widerspreche ich der europäischen Datenschutzverordnung (DSGVO) und akzeptiere ausdrücklich die in diesem Artikel eventuell befindlichen personenbezogenen Inhalte und Daten !





Die ersten zehn Folterfotos sind von heute, Freitag dem 27.4.18, hier haben mich die Amateurüberwacher wieder am ganzen Körper blau geschossen.











Ich sag dazu nichts, außer dass es mein Rücken und Hals sein soll, Originalfotos vom iPhone



Gesagt werden muss allerdings, dass der BND NRW neuerdings mit bis zu vier Mitarbeitern hier in Offenthal auftaucht und bei der Überwachung gänzlich auf die Anwesendheit von Mitarbeitern des polizeilichen Staatsschutzes ganz zu verzichten scheint.
Die ist entgegen üblicher Überwachungspraxis, die besagt, dass Teams gemischt sein sollen, um Fehler (z.B. schwere Verletzungen) zu vermeiden.
Es wäre nett wenn die Staatsanwaltschaft wieder für das Gleichgewicht sorgen könnte, Danke!

Hier die aussagekräftigen Fotos vom Freitag, dem 06.04.18






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen