Sonntag, 1. Juli 2018

Hauptkommisarin bricht 3x in meine Wohnung ein !

Dienstaufsichtsbeschwerde und Anzeige gegen Hpko. EISEN.... des Polizeipräsidiums Südosthessen!

Am Montag dem 25.6.18 informierten mich Nachbarn, als ich aus dem Schwimmbad kam, dass die Hauptkommisarin Eisen...., die bereits am 15.5.18 eine Hausdurchsuchung bei mir durchgeführt hatte, sich um 10Uhr morgens Zutritt zu meiner Wohnung verschafft hat und sich mit 5 männlichen Beamten längere Zeit bin meiner Wohnung aufgehalten hat.

Um so erstaunter stellte ich fest, dass meine Wohnungstür ordnungsgemäß verschlossen war als ich die Wohnung gegen 18.00Uhr betrat, ausserdem befand sich ein Zettel, den ich unter der Tür eingeklemmt hatte, nur unwesentlich an anderer Stelle, ganz so als wenn niemand meine Wohnung betreten hätte. Das Schloss klemmte allerdings, so als wenn es jemand mit einem Elektropicker geöffnet hätte.

In meiner Wohnung musste ich aber feststellen, dass sich ein Dokument meines Mobilfunkproviders und eine dazugehörige Plastikkarte, welche Hpko. Eisen.... am 15.5.18 im Zuge der Hausdurchsuchung mitgenommen hatte, und welches sie mir telefonisch zurückzugeben versprochen hatte, tatsächlich auf meinem Esstisch lag (siehe BEWEISFOTO)

Dafür fehlten allerdings zwei für mich lebenswichtige SIM-Karten, die auf meinem Esstisch gelegen hatten, sowie drei erotische Zeichnungen, die ich an verschiedenen Stellen in meiner Wohnung versteckt hatte, eine davon, von aussen unsichtbar in meinem Kasettenrecorder.

Umso überraschter war ich, als ich feststellte, dass Frau Eisen.... weder ein Hausdurchsuchungsprotokoll, noch den Durchsuchingsbefehl der Staatsanwaltschaft auf meinem Tisch hinterlegt hatte. Auch eine Notiz über die durchgeführte Hausdurchsuchung fehlte völlig, obwohl genug Papier und Kulies auf dem Tisch lagen.

Ausserdem vorenthielt mir Frau Eisen.... mein Unitymedia Modem und meine Smartfrog Überwachungskamera, welche sie mir telefonisch am 19.6.18 zugesichert hatte und vorbeibringen wollte. Aus gutem Grund wie sich später herausstellen sollte!

Das wäre also rein rechtlich gesehen:
Einbruch
Unerlaubtes Betreten
Diebstahl
Rechtsbeugung

Allerdings genügten Hpko Eisen.... diese Delikte noch nicht, denn laut Auskunft einer Nachbarin waren sie und weitere 4 Polizeibeamte des Polizeipräsidiums Südosthessen am Donnerstag dem 28.6.18 gegen 15.00 Uhr erneut in meine Wohnung eingedrungen, allerdings ohne diesmal etwas mitzunehmen.

Auch dieses mal war ich überrascht , dass Frau Eisen.... weder ein Hausdurchsuchungsprotokoll, noch den Durchsuchungsbefehl, noch eine Notiz über die durchgeführte Hausdurchsuchung hinterlassen hatte. Eine meiner erotischen Zeichnungen tauchte allerdings überraschenderweise wieder an dem Platz auf, wo sie gelegen hatte, nämlich in meinem Kasettenrekorder, die anderen beiden Zeichnungen bleiben verschollen.

Das wäre also rein rechtlich gesehen:
Einbruch
Unerlaubtes Betreten
Vertuschung im Amt
Rechtsbeugung

Es ist kaum zu glauben, aber Frau Eisen.... und vier weitere Polizisten stürmten am Samstag, den 30.6.18 gegen 12.00 Uhr erneut meine Wohnung als ich nicht zuhause war, wieder ohne einen Durchsuchungsbefehl oder ein Durchsuchungsprottokol zu hinterlassen.

Das wäre also rein rechtlich gesehen:
Einbruch
Unerlaubtes Eindringen
Rechtsbeugung

Ich erstatte deshalb hiermit Anzeige gegen Hpko. Eisen....  wegen dreifachem Einbruchs, dem Diebstahl von zwei Sim-Karten und zwei erotischen Zeichnungen.
Desweiteren erstatte ich hiermit eine Dienstaufsichtsbeschwerde wegen Nichteinhalten des Protokolls, Rechtsbeugung und Vertuschung im Amt.

Hpko. Eisen.... glaubt anscheinend, dass sie mit einem Durchsuchungsbefehl beliebig oft in eine Wohnung einbrechen kann, wenn sie mit dem Ausgang der Hausdurchsuchung nicht zufrieden ist.

Dazu muss sie nur den Einbruch vertuschen, indem sie keine Beweise für ihre Anwesenheit hinterlässt, ich meine damit Untersuchungsprotokolle und den vorliegenden Durchsuchungsgeschluss.

Ich bitte darum Frau Eisen.... daran zu hindern, täglich nach Belieben in meine Wohnung einzubrechen und mitzunehmen was ihr gefällt,  ohne die mitgenommenen Gegenstände in einem Protokol zu titulieren. Ausserdem möchte ich die drei Untersuchungsbefehle zugestellt bekommen.

MfG,
Michael Gleim
EIFEL..STRASSE 6
63303 Dreieich

Nachtrag 2.7.18

Es ist unglaublich, aber Polizisten des Polizeipräsidiums Südosthessen waren am Sonntag morgen, als ich außer Haus war, um 00:30 Uhr (01.07.18) erneut in meiner Wohnung, wieder ohne einen Durchsuchungsbeschluss zu hinterlassen. 

Es spricht einiges dafür, dass die Polizisten meine Nachbarn im Haus dazu angestiftet haben, die dort installierten Überwachungsgeräte des Staatsschutz dafür zu benutzen, um auszuspionieren, wo ich meine Handies verstecke, um sie dann bei einer erneuten (illegalen) Hausdurchsuchung konfiszieren zu können.

Das wäre dann rechtlich: Anstiftung zum Stalking und zur illegalen Überwachung und und und....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen