Dienstag, 17. Juli 2018

Überwacher schiesst mich im Restaurant krankenhausreif

Unter der Leitung vom jetzt anscheinend täglich wechselnden Staatsschutz Leiter aus Frankfurt, Offenbach und Darmstadt wurden mir am 16.7.18 in Buchschlag beim Mexikaner folgende Schwellungen und blauen Flecken zugefügt, in nur 20 Minuten, kein Witz.

Nachts zu Hause ging es weiter, so schlimm, dass ich meine Wohnung verlassen musste, das erste mal in den vier Jahren seit ich dort wohne, und mich bei meiner Mutter zum schlafen in den Garten legen musste.

Satte 9000 Milligaus Strahlung haben wir dort um 12Uhr mit dem iPhone gemessen. Des weiteren habe ich blaue Flecken am linken Bein, Penis, der Leiste, usw.


Pobacke rechts

Po links

Hüfte hinten 

Linker Fuß 

Der ganze Rücken angeschwollen 

Wie hält man die Schmerzen aus, die mit einem solch brutalen Beschuss verbunden sind? Hier die Antwort:


Dies ist eine Tabelle von verschriebenen Schmerztabletten eines Arztes, der mir alleine jedes Jahr durchschnittlich 200 Stück verschreiben musste, ich war aber bei drei Ärzten in Behandlung von 2016-2018 !!!!
Ich befürchte, dass ich insgesamt mehr als 1000 Schmerztabletten verschrieben bekommen habe für 2016, 2017 und 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen