Samstag, 21. Juli 2018

Staatsschutz zensiert meine Post und fast alle Telefonate

Bei der Staatsanwalt Darmstadt habe ich bezüglich der unten geschilderten Ereignisse Anzeige erstattet, (da Emails und Faxe und Briefe vom Staatsschutz zensiert oder unterschlagen werden), hier nachzulesen:



In den letzten vier Wochen wurde meine gesamte ausgehende Post sowie alle lebenswichtigen Telefonate vom Staatsschutz zensiert.
Das ganze wurde arrangiert, um mich in Verzug zu bringen und mir dadurch noch mehr Schwierigkeiten zu bereiten und wahrscheinlich um eine Verhaftung zu rechtfertigen.

Zensur meiner ausgehenden Post:

1.) Zwei mühsam mit der Hand geschriebene Briefe an das Amtsgericht Darmstadt, in denen ich mich zu den Abschuldigungen geäußert habe, die zur Beschlagnahmung aller meiner Multimediageräte geführt hatten, wurden bei der Post in Dietzenbach per Einschreiben mit Rückschein abgeschickt.  Beide Rückscheine an die Adresse meiner Mutter sind nicht angekommen.



2.) Zwei mühsam mit der Hand geschriebene Briefe an das Polizeipräsidium Südosthessen und an die Polizeistation in Sprendlingen, in denen ich mich zu den Abschuldigungen geäußert habe, die zur Beschlagnahmung aller meiner Multimediageräte geführt hatten, wurden ebenfalls bei der Post in Dietzenbach per Einschreiben mit Rückschein abgeschickt.  Beide Rückscheine an die Adresse meiner Mutter sind ebenfalls nicht angekommen.

In allen Fällen erwarteten mich auf der Post in Dietzenbach immer wieder neue, extrem schick gekleidete weibliche "Postangestellte", die mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht begrüßten. Also genau so, wie man es von Postangestellten in Dietzenbach erfahrungsgemäß  nicht erwartet. 
Meine Post wurde bearbeitet, aber ich verließ die Filiale mit dem Gefühl, von Mitarbeitern des LKA Wiesbaden bedient worden zu sein.
Wie bereits erwähnt, ist kein einziger Rückschein angekommen, ich muss deshalb befürchten, dass meine Post nie angekommen ist.




Zensur fast aller meiner Telefonate:

1.) Alle Versuche, meinen "Proarbeit über 50" Berater Herrn Milde telefonisch zu erreichen landen auf einem Anrufbeantworter, der mir erzählt, dass der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar sei.
Bereits bei meinem letzten persönlichem Gesprächstermin anfangs Juli 2018 war Herr Milde angeblich nicht verfügbar und wurde  von einem extrem jungen und intelligenten  Mitarbeiter (auch LKA Wiesbaden?) ersetzt, der mir versicherte, Herr Milde sei unpässlich und würde sich bald persönlich telefonisch bei mir melden, was nicht geschah.
Die direkte Arbeitskollegin von Herrn Milde, die ich zufällig auf dem Korridor traf, antwortete mir nicht, sondern schaute nur ganz nervös und beschämt auf den Fußboden, obwohl sie sonst immer extrem freundlich zu mir ist.

Ich befürchte, der Staatsschutz hat das alles so arrangiert, um mich bei Proarbeit in Verzug zu bringen.




2.) Um meine Bankgeschäfte zu bewerkstelligen, brauche ich meine blau.de Telefonkarte mit der Nummer 01577-33287xx.
Diese ist mir aber einmal beschlagnahmt und einmal aus meiner Wohnung entwendet worden. Ich brauche also eine Neue, komme aber nicht zur Telefonhotline von blau.de durch, denn das Telefonat wird immer wieder abgebrochen.
Komme ich durch, eiert und springt der Verbindungscomputer blau.de andauernd im Satz der Ansage sehr auffällig, was er sonst nicht tut. Ich bin also nicht mit blau.de verbunden, sondern ich befürchte mit dem LKA Wiesbaden. Schließlich spreche ich dann mit einem sehr gebildeten Mitarbeiter, der mir verspricht, eine neue Telefonkarte sei unterwegs.
Selbstverständlich ist die zugesicherte Simkarte nie angekommen, ich muss deshalb am Automaten Geld abheben und meine Mutter bitten, wichtige Überweisungen für mich zu tätigen.




3.) Überweisungen mit Paypal sind laut Paypal-Webseite nicht ausgeführt worden, auch hier präsentiert mir der Staatsschutz ein zensiertes Bild der Wirklichkeit.



4.) bei eBay wurde mir die Möglichkeit, Produkte zu beobachten oder mit Paypal zu bezahlen, zensiert.



5.) Mein Telefonanbieter Winsim ist nicht erreichbar, eine Ersatzkarte kann deshalb nicht bestellt werden.


6.) Anrufe beim LKA Wiesbaden, um mich mit dem Staatsschutz zu verbinden, werden nicht von den üblichen Mitarbeitern entgegengenommen, bei der Weiterleitung lande ich bei einer Dame, die behauptet, es sein kein Staatsschutz-Mitarbeiter anwesend :)

7.) Emails an Gerichte kommen nicht an, es kommt keine Bestätigungsemail!

8.) Auf mein Emailpostfach diesonnne@web.de kann ich nicht mehr zugreifen, mein Passwort wurde von irgend jemand geändert (wem wohl). Um es wieder freizuschalten brauche ich meine blau.de Simkarte, an die ich nicht herankomme (siehe oben)

9.) SMS werden nicht verschickt, beim Senden bleiben sie hängen ( siehe Foto)


10.) Bei manchen Überwachern darf ich nicht einmal zu meinem eigenen WLAN konnektieren oder werde 20x am Tag herausgeworfen



-------------

Es ist wirklich unglaublich, welche Mühen unsere Staatsbeschützer auf sich nehmen, um mir mein Leben komplett zu ruinieren.
Nachdem meine psychologische anscheinend nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht hat, versuchen die Staatsbeschützer nun mit der Manipulation aller meiner wichtigen Lebensbereiche zum Ziel zu kommen, wie immer ohne dabei unser Grundgesetz und das Strafgesetzbuch im Auge zu behalten, man kann ja machen was immer man will ohne Gefahr zu laufen, dafür belangt zu werden !!! 

Danke Staatsschutz !

P.S.: Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass mir Herr Kern anscheinend alle Zähne kaputt schießen möchte, die drei Zähne vorne sind bereits alle beschädigt worden, an jedem fehlt ein Stück. (Links oben fehlt was, und bei den beiden anderen ist rechts was abgeschossen worden)


Zwei Backenzähne sind ebenfalls schwer entzündet am Zahnfleisch, beide Zähne sind bereits locker und fallen bestimmt bald heraus. Danke Herr Kern !


Nachtrag Montag, 23.7.18: Nach 12 Stunden Dauerbeschuss ist meine Backe 3cm erhöht, seit einer Stunde läuft mir Blut aus den Zähnen in den Mund! Vielen Dank Herr Dietz !


Am Dienstag Abend: Geschwollenes Zahnfleisch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen