Donnerstag, 26. Juli 2018

Sechs Jahre ohne Frauen und andere Besonderheiten

Vorsicht, Staatsschutz zensiert fast alle Fotos auf meiner Webseite! (Es sollten 17 Fotos und ein Video sein)

Nachtrag 1.8.18: Was sich die Amis unter "Überwachung" vorstellen:

Geschehen heute innerhalb von 30 Minuten, alles geschwollen und blau. Traurig was sich US- Überwacher täglich erlauben dürfen :(








Der ganze Körper ist eine riesengroße Schwellung, so geht das jede Woche wenn dieses frustrierte US-Arschloch arbeitet. Sein deutscher Kollege ist auch nicht besser, er kommt mit einem Skoda mit dem Kennzeichen OF-MG-66x
Was auf dem Dienstplan steht, interessiert diese Folterer kein bisschen. Jede Woche kreuzen sie hier auf und wollen nur verletzen, für einen Überwachungsjob fehlt ihnen die Disziplin und der gesunde Menschenverstand.

Die Log-Funktion der Überwachungsgeräte, also das Überwachungsprotokoll, umgehen die Herrschaften, indem sie eine Auto-vergiften Funktion aktivieren, bei der die Geräte automatisch alle 5-10 Minuten der überwachten Person in den Mund schießen. Die so ausgeführte Vergiftung (Mindeststrafe = sechs Monate Knast) wird nun nicht im Überwachungsprotokoll angezeigt, sie hat also offiziell nie stattgefunden. 

Ich bitte darum Auto-Vergiften im Protokoll sichtbar zu machen oder besser ganz zu verbieten, denn man bekommt als überwachte Person jedesmal eine zwei-Wochen Ration Gifte verpasst wenn diese Nazis arbeiten ohne dass jemand etwas davon mitbekommt.

Autovergiften wird nur benutzt von den Mitarbeitern der CIA aus Dachau mit Kennzeichen FFB sowie den Mitarbeitern der amerikanischen Streitkräfte aus Uerdingen mit Kennzeichen Krefeld.  

Da ich jedesmal, nachdem diese Herrschaften "gearbeitet" haben, zwei bis drei Tage starke Prostata Schmerzen habe, muss die über zwei Tage verabreichte Giftmenge enorm sein. Sogar beim Autofahren bekommt man Giftsalven direkt ins Gesicht gesprüht.
Außerdem obliegt allen US-Überwachern das Verhalten, 24 Stunden nonstop auf einen draufzuknallen, einem also zwei Tage zu versauen und wenn es geht noch so starke Verletzungen zu hinterlassen, dass man mindestens zwei Tage braucht um sich zu erholen, bis dann der nächste Ami dort weitermacht.
Meistens langt einem aber der nächste Tag nicht, denn auch der BND München und der Verfassungsschutz Hamburg und Düsseldorf halten sich nicht an den Dienstplan, sondern machen ebenfalls was sie für richtig halten.
Es ist traurig, wie wenig Wert die Herrschaften Staatsschutz-Leiter Kern, Hart und Dietz auf Disziplin legen, wenn sie doch die Überwachungsprotokolle wenigstens ab und zu einmal kontrollieren würden.... 

Auch das kontraproduktive Überwacherverhalten, wenn sich die Geheimdienste ein Bein ausreißen, Frauen zu organisieren, die US-Überwacher dann aber so stark auf einen draufschiessen, dass man nicht mal Pap sagen kann vor Schmerzen, muss an dieser Stelle einmal erwähnt werden. 

Entweder der Überwacher ist 60 und hat schon seit 20 Jahren keine Frau gehabt, oder wie die FBI Boys dem weiblichen Geschlecht nicht zugetan, was bedeutet dass an 6 von sieben Tagen Überwacher arbeiten, für die Frauen ein rotes Tuch sind. 

Möglich ist Konversation mit Frauen nur zweimal pro Monat, und zwar Donnerstags alle zwei Wochen, wenn weibliche Überwacher arbeiten, also ganze ZWEI TAGE von 31, das ist leider kein Witz! 
Leider ist Donnerstags alle zwei Wochen kein Wochenende.

Leitern wie Herrn Kern/Hart/Dietz ist der natürliche Umgang mit Frauen anscheinend ein rotes Tuch, vielmehr legen diese Herren ganz offensichtlich mehr Wert darauf, dass man 24 Stunden am Tag/ 31 Tage im Monat nonstop in den Anus geschossen wird, was ein für einen Hetero, ein recht unnatürliches Verhalten ist.

Mit 24 Stunden meine ich übrigens nichts anderes als PERMANENT in den Anus geschossen zu bekommen, beim Essen, auf dem Klo (da wird einem noch zusätzlich zum Anus in den Penis geschossen), beim Duschen, kochen, im Schwimmbad, im Supermarkt, die Herrn Kern/Hart/Dietz scheuen keine noch so großen finanziellen Mühen, überall genug Überwachungsgeräte aufzustellen, nur um keine Sekunde auslassen zu müssen, in der man einem Menschen nicht ins Arschloch schießen kann. Monatelang ohne eine einzige Minute Pause. Kein Witz!!! 

Was der Grund für dieses Verhalten ist, sollte vielleicht einmal ein Betriebspsychologe in Erfahrung bringen. Nobbi, what's your problem? 

In Spanien wurde man übrigens immer total in Ruhe gelassen, wenn man mit Frauen zusammen war, hier in Deutschland ist es schlichtweg unmöglich mehr als zweimal in Monat mit einer Frau zu reden. 
Ich möchte hier darauf hinweisen, dass ich Dank Herrn Kern/Hart/Dietz seit meiner Ankunft in Deutschland vor sechs Jahren keine einzige Minute privat mit einer Frau verbringen konnte, nicht eine ! 

Meine Mutter will nicht mal mehr ins Kino gehen, weil sie dort im Auftrag von Herrn Kern/Hart/Dietz jedesmal so zusammengeschossen wird, dass sie danach kaum noch zum Auto schafft. Das ist leider ebenfalls kein Witz!

Trauriges Deutschland !

Vielleicht sollte der Staatsschutz darüber nachdenken, erwähnte "US-Überwacher" nur noch acht Stunden arbeiten zu lassen, oder besser ganz auf sie zu verzichten, denn das Autovergiften ist selbst für die brutalen FBI Mitarbeiter zuviel des Guten und wird von allen deutschen Überwachern, egal für wen sie nun arbeiten, ebenfalls abgelehnt, genauso wie erwähnte US-Überwacher, die wahrscheinlich einfach zu alt für den Job sind. 
Als letztes Argument möchte ich die Haarbüschel anführen, die jedesmal wenn diese Überwacher arbeiten, am nächsten Morgen in dem Sieb meiner Dusche auftauchen, wirklich jedesmal.
Die kommen von dem starken Kopfbeschuss, der sehr selten auf dem Dienstplan steht, aber von diesen Überwachern 24-Stunden nonstop ausgeführt wird.



Zum Originalartikel:

Es ist unglaublich was sich die Herren ungestraft erlauben dürfen, oberhalb meiner Backenzähne befindet sich ein mittlerweile 3cm grosses Geschwür, welches jeden Tag größer wird, siehe Foto:


Meine Backe ist äußerlich schon bis zum Auge geschwollen. Man sieht auf dem Foto unten sehr schön, dass sich die Einschussstelle direkt unter dem Auge befindet, das Ziel ist direkt darunter, das bedeutet: geschossen wird also von oben aus der Wohnung der Stadt Dreieich über mir. Ich möchte mich deshalb bei der Stadt Dreieich ganz herzlich für die starken Schmerzen bedanken und dafür, dass ich wahrscheinlich zwei Backenzähne verlieren werde durch ihre Schuld. 


So sieht mein Mund heute am Freitag morgen aus, aus der roten Stelle der Wunde läuft das Blut heraus! Danke 


Mein Zahnarzt hat mir am Freitag, dem 29.7.18 folgenden Befund ausgestellt:

Nein Zahnarzt meinte, dass das Geschwür daher rührt, dass der Zahnknochen, welcher die beiden lockeren Backenzähne fällt, durch irgend etwas zertrümmert wurde und die Zähne dadurch nicht mehr fest im Oberkiefer sitzen. Dadurch konnten Bakterien eindringen.
Mit anderen Worten: Der Zahnknochen ist kaputt geschossen worden, wie von mir befürchtet.
Der Befund meines Zahnarztes bestätigt auch eine Beschädigung von drei weiteren Zähnen, zum einen den zwei oberen Schneidezähnen, bei denen einen Ecke herausgeschossen wurde, und desweiteren einer Zahnprotese daneben , an der im oberen Teil die weiße Glasur, die normal ein Leben lang hält, ebenfalls abgeschossen wurde, aber bereits vor längerer Zeit.

Am Samstag Abend wurde mir, wieder von oben aus der Wohnung der Stadt Dreieich, die Backe unterhalb des Auges verbrannt, ich habe also in meiner eigenen Wohnung abends einen Sonnenbrand bekommen.
Dieses Foto wurde am Samstag, den 30.7.18 gegen 20.00Uhr aufgenommen:

Ohne dass ich die Wohnung verlassen habe, sieht dieselbe Backe heute, am Sonntag um 14.00Uhr, so aus:


Unterhalb des Auges total verbrannt, es blutet sogar aus zwei Stellen. Ich habe also tatsächlich zwischen 20.00Uhr und dem darauf folgenden Morgen einen Sonnenbrand bekommen 🤣
Der Überwacher kam aus Düsseldorf und arbeitet für den dortigen Verfassungsschutz. Schlimm dass solche Metzger einem jedes Wochenende versauen dürfen.

Seit dem Tod meines Vaters vor zwei Jahren hat sich übrigens niemand mehr aus Düsseldorf nach Offenthal getraut, um so überraschter war ich Samstag als ich den PKW vor der Überwacher Herberge sah. 

===================
26.7.18:

Um mich gegen den Beschuss aus der Wohnung der Stadt Dreieich über mir zu schützen, muss ich so durch meine eigene Wohnung laufen:


Das ist der PKW der Überwacher, die 24 Stunden nonstop in meine Zähne geschossen haben: Ausgerechnet die haben mich übrigens angezeigt, es handelt sich um zwei Amis, welche für das FBI arbeiten und mich seit Jahren alle zwei Wochen schwer verletzen, natürlich ohne dafür belangt zu werden :(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen