Sonntag, 19. August 2018

3 Videos vom Fr. Sa. und Sonntag

Dieses Video vom Freitag morgen (17.8) zeigt die barbarischen Strahlung, mit der die englischen Überwacher arbeiten:


Dieses Video vom Samstag dem 18.8 zeigt den PKW der FBI-Mitarbeiter, die mich ungestraft alle zwei Wochen so zusammenschiessen, dass ich tagelang Schmerzen habe. Diese Barbaren haben mich übrigens angezeigt, es ist unglaublich. 


Dieses Video ist vom Sonntag dem 19.8, diesmal kommt der Arschschiesser, der von Samstag auf Sonntag gearbeitet hat, vom BND Bonn und der CIA aus Dachau. Das Abendessen in einem Restaurant in Darmstadt geriet dank dieser Überwacher zur Farce, denn mir wurde beim Essen einer Pizza alle 30 Sekunden ein übelriechendes Gift direkt ins Gesicht geschossen. Im Kino setzten sich dann vier Staatsschutz Mitarbeiter, mit Foltergeräten in den Taschen, direkt vor und neben uns. Hinter uns im Vorführraum war ebenfalls ein Gerät aufgestellt worden. Ein wirklich gelungener Samstag Abend, muss man sagen.
Wann stellt mal endlich jemand diese Nazimethoden, die noch nie irgendetwas zählbares für den Staatsschutz ergeben haben, ab?

Foto: Anusverletzung von heute, Sonntag


Foto: Hintern Freitag

Diese Fotos sind von Montag morgen, auch diesmal hatten Amis anscheinend schlechte Laune und schossen mich deshalb blutig



Dienstplan ist übrigens :

Mittwoch : Amis (CIA) 
Donnerstag : Engländer (Scotland Yard) 
Freitag : Amis (FBI) 
Samstag : BND/Verf.schutz und Amis (CIA) 
Sonntag :, Amis (Amerikanische Streitkräfte Uerdingen) 

Ich denke der Dienstplan könnte etwas ausgeglichener seines geht doch nur noch darum, dass ich als Deutscher hier in Offenthal von Ausländern  zusammengeschossen werde !!! 


P. S.: Diesen Artikel muss ich mit einem mehrfachen Kopfschutz schreiben, sonst würde ich ohnmächtig werden, so stark wird mir aus der Wohnung der Stadt Dreieich über mir auf den Kopf gestrahlt. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen