Mittwoch, 19. September 2018

Polizei-Insider warnt mich vor Verhaftung!

Nach Informationen eines Insiders des Polizeipräsidiums Südosthessen soll ich mal wieder verhaftet werden.

Grund dafür seinen die Probleme eines Leiters des polizeilichen Staatsschutzes, der aufgrund eines meiner Artikel über seine Praktiken vom Polizeipräsidenten angeblich vom Dienst suspendiert worden sein soll. 

Als ich am 17.9.18 um 15.14 auf der Beschwerdestelle des Polizeipräsidiums Südosthessen angerufen hatte, hat der dort zuständige Mitarbeiter mir auf jeden Fall wörtlich gesagt, dass der Leiter "_ern" im Polizeipräsidium Südosthessen nicht mehr tätig sei.

Ich kann natürlich nichts über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage sagen, wenn es so sein sollte, gibt Herr "_ern" bestimmt MIR die Schuld, es sind ja schließlich immer die anderen Schuld wenn ein Leiter des polizeilichen Staatsschutzes in der Predullie sitzt.

Ich bin gespannt was an dem Tip des Insiders dran ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen