Dienstag, 9. Oktober 2018

Staatsschutz zerstört drei neue Drohnen innerhalb einer Woche

Es ist kaum zu glauben, aber die Herrn Staatsbeschützer haben mir innerhalb von einer Wochen meine drei zuletzt erworbenen Drohnen so zerstört, dass sie nicht mehr ordnungsgemäß abheben wollen. Eine vierte, ältere Drohne wurde heute von den Proleten Überwachern vom Verfassungsschutz und dem FBI ins Nirvana geflogen, ist also ebenfalls zerstört worden. An einem Tag also vier Drohnen, die nicht mehr funktionieren oder fortgeflogen wurden !!! Hier eine der drei Drohne, die nur noch in den Acker fliegt und auf die Fernbedienung nicht mehr reagiert :


Die zweite auf dem Bild unten, hebt gar nicht mehr ab, die dritte wurde mir wie gesagt "weggeflogen", reagierte also auch nicht mehr auf die Fernbedienung. Schaden in einer Woche: Mehr als 250€, alleine die beiden grossen kosten neu je 135 Euro, die "weggeflogene" hat 40€ gekostet. Dazu kommen Zusatz-Akkus, die ich jetzt nicht mehr benutzen kann. Für jemand der von Harz 4 leben muss ist das viel Geld, aber darüber lacht der Staatsschutz nur, schließlich hat man hier in OFFENTHAL angeblich schon 33 Millionen Euro versenkt, da sind 250€ natürlich lächerlich wenig.
Dazu kommt bei mir noch die Pflichtversicherung für Helikopter, die mich 150 Euro kostet, obwohl ich noch kein Einziges Mal eine Drohne alleine steuern dürfte, ohne dass sie die Staatsidioten zum Absturz gebracht hätten


Es ist immer dasselbe: nach zwei Flügen werden Drohnen zerstört, wahrscheinlich sogar während meiner Abwesenheit hier in meiner Wohnung vom Standard-Einbrecher mit dem Rover OF-TI-xxx, der ja bereits aus dem Video "Staatsschutz beim Einbruch erwischt" bekannt ist und hier weiterhin täglich einbricht sobald ich das Haus verlasse und Gift Geschenke und Ungeziefer hinterlässt. Auf dem Foto ist ein Giftknäul zu sehen, der gestern in meiner Küche hinterlassen wurde, die ich am Sonntag erst geputzt hatte. Es war als "Staub" auf dem frisch gereinigten Kochfeld verteilt, dass ich das letzte Mal mittags nach dem Kaffee machen gereinigt hatte, also fünf Stunden bevor das Gift hier aufgetaucht war. Es handelt sich wieder um Rattengift, von dem der Staatsschutz einfach nicht loszukommen scheint.


Ausserdem müsste ich vor drei Tagen meinen bereits vierten Kühlschrank kaufen, weil der Alte mit einem so starken Überwachungsgerät versehen worden war, dass mir beim Kochen immer das Blut die Beine heruntergelaufen ist, kein Witz! 


Hier der neue Kühlschrank, man darf gespannt sein wann er das Zeitliche segnet, man kann ja beim Staatsschutz außer Körperverletzung und Sachbeschädigung nix Gescheites :)

Foto : Kühlschrank No. 4


Wie seit neustem jeden Dienstag, wurde auch heute vom Staatsschutz mein Internet komplett abgestellt. Weder mein Handy, noch der Fernseher können darauf zugreifen, Netflix gibt folgende Fehlermeldung raus.


Mittwoch Abend wieder... 

Abgestellt wird das Internet immer Dienstags pünktlich ab 18.00, wenn die neuen Überwacher anfangen. Es funktioniert dann wieder Mittwoch ab 18.00, wenn die nächste Schicht anfängt und Überwacher arbeiten, die geistig etwas weniger minderbemittelt sind als die, welche davor gearbeitet haben.

Das ist bedauerlicherweise immer noch nicht alles, was innerhalb von einer Woche an Sachbeschädigungen zu vermelden ist. Denn in einem Karton, den ich in der Garage abgestellt hatte, wurden Mäuse ausgesetzt, die meine edlen Hemden nach Strich und Faden verschmutzt haben. Ein Überwacher hatte mich bereits vor vier Wochen darauf aufmerksam gemacht dass mit dem Karton "etwas passiert ist" , als ich mich in der Garage aufhielt.

Glücklicherweise kann man die Hemden reinigen, ich muss ja dafür nicht meine eigene benutzen, die ist nämlich ebenfalls "defekt" , denn die Wäsche stinkt nach der Benutzung entsetzlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen