Freitag, 19. Oktober 2018

Welche Geheimdienste in Deutschland überwachen und wie sie arbeiten

Auf vielfachen Wunsch einmal eine Zusammenstellung, welche Geheimdienste in Deutschland überwachen und wie sie arbeiten.
Nach Aussage eines Informanten ist es in anderen europäischen Ländern nicht so, dass ausländische Geheimdienste an der Überwachung von Bürgern beteiligt sind, bzw. autorisiert sind, zu überwachen.


Dass grade die ausländischen Überwacher in Deutschland so unprofessionell arbeiten, ist natürlich bedauerlich, aber keine Überraschung. Kein Geheimdienst der Welt schickt seine guten Überwacher ins Ausland, sondern lässt sie im eigenen Land arbeiten, zum Beispiel um Prominente und Politiker zu überwachen.
Ein Beispiel aus den letzten zwei Tagen zeigt, dass die ausländischen Überwacher hier mit 5-6 mal soviel Strahlung arbeiten, was immer wieder zu üblen Verbrennungen führt, siehe die Fotos von heute, Freitag dem 19.10.18


Strahlung war 3630-3700 Milligaus nonstop.


Wie die Infrarotkamera zeigt, kommt eine wahnsinnige Strahlung aus der Nachbar Wohnung der Stadt Dreieich, die an meine Küche grenzt, zu erkennen an dem weißen Flecken über meinem Kühlschrank auf dem Foto. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen