Sonntag, 4. November 2018

Überwacher schiesst wieder mit 7000 Milligaus Strahlung

Nachdem eine Woche lang hier mit 450 Milligaus überwacht worden ist, so wie man es von Profis erwartet, ist heute am Sonntag morgen das Amateur Überwacher Team wieder in den alten Trott verfallen und schiesst mit 7000 Milligaus auf mich ein, um das um sieben Uhr morgens, obwohl das nicht auf dem Dienstplan steht. Es geht den Amateurs nur darum, langfristige Verletzungen zu verursachen, wie immer wenn sie arbeiten.

Vielleicht kann die Staatsanwaltschaft so nett sein und dafür sorgen, dass solche Metzger woanders anschaffen, aber bitte nicht hier in Offenthal, sie verursachen jedesmal wenn sie arbeiten neue Videos auf meinem YouTube Kanal und sind eine Schande für die Kollegen, die hier versuchen professionell bei der Sache zu sein.


Das Video dazu:


Hier die Bilder dazu, vom Kopf bis zum Fuss ist der gesamte Körper blau. Mit 450 Milligaus Strahlung hätte das nicht so ausgesehen...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen