Samstag, 10. November 2018

Die neusten Videos von meinem Youtube Kanal

1.) Staatsschutz zerstört neuen PKW nach 62 Kilometern

Nachtrag 10.11.2018:
Der Staatsschutz hat keine der im Video gefundenen Überwachungsgeräte ausgebaut, sondern benutzt diese weiterhin.
Im Gegenteil, man hat weitere Geräte im Motorraum und den hinteren Türrahmen verbaut.

Deshalb funktioniert mittlerweile nur noch die Zentralverriegelung der Fahrertür zuverlässig, alle anderen funktionieren nur wenn die Überwacher gute Laune haben.

Die Automatik des PKW funktioniert nur teilweise, die Gänge krachen beim Umschalten, der Schalter "Winter" der Automatik ist defekt.

Der iPod und die Endstufe werden von den Überwachern nach Belieben ausgeschaltet, in der Regel mehrere Male pro Fahrt.

Alle Lautsprecher krachen und verzerren mittlerweile, je nach Laune des Überwachers, die Lautsprecher haben übrigens mal knapp 350€ gekostet.

Im Motorraum werden Pumpen so stark beschossen, dass sie laut kreischen, sodass sich Passanten nach meinem PKW umdrehen.

Auf deutsch: nach 2000 Kilometern ist der PKW nur noch Schrott. Danke Staatsschutz!!!



Das zweite Video ist für Personen, die sich fragen ob sie überwacht werden, es aber nicht genau wissen, und beschäftigt sich mit den Indizien, welche auf eine Überwachung schließen lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen