Freitag, 16. November 2018

Jeden Tag Einbrüche mit Giftgeschenken

Da ich mittlerweile herumlaufen muss, weiss wie ein Albino (vom Gift), muss ich an dieser Stelle mal Fotos aus den letzten drei Tagen posten, an denen ich jeweils Giftstellen in meiner Wohnung aufgefunden habe, nachdem ich nach Hause gekommen war.

Mittwoch: Gift auf dem Sofa

Dienstag: Gift im Küchenschrank, an einem Teller

Mittwoch: Gift im Strohhalm

Und Gift vom Tischfuss

Donnerstag : Gift an der Wand hinter meinem Sofa, ich müsste es von der Wand waschen

 Dienstag: Neues Gift, diesmal auf dem Fuss meines Drehstuhls

Montag: Gift neben dem Fernseher

Montag: Das warme Wasser ist beim einkochen kristallisiert, ohne jegliche Zusätze

.. Und so sieht der Belag aus dem Topf auf einem Küchentuch aus

 Donnerstag: Gift im Zucker

Sobald man das (saubere) Haus verlässt, bricht der Staatsschutz ein und versifft die Wohnung und hinterlässt Gift an Stellen, die beim Verlassen der Wohnung noch klinisch sauber waren. Wenn man nach Hause kommt, klemmt jeden Tag das Türschloss.

Was soll das?
Sobald man in seiner eigenen Wohnung den Mund aufmacht um zu rauchen oder etwas zu trinken hat man einen bitteren Geschmack im Mund.

Ich geb jetzt schon jeden Monat ca. 50€ für Nahrungsergänzungsmittel aus, die den Körper entgiften, also man kann auch übertreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen