Samstag, 24. November 2018

Staatsschutz schießt Lungenentzündung

Eins vorneweg :
Mein PKW ist vom Staatsschutz lahmgelegt worden, die Batterie ist absichtlich durch Einbau eines Überwachungsgerätes in die Batterie zerstört worden. Abgestellt hat man die Batterie, dass ich mit einem Packen Beweise zur Polizei fahren kann, um dort gegen die Beteiligten Anzeige zu erstatten.

Da ich mir weder eine neue Batterie für 250€, noch den Abschleppwagen (ca. 200€) leisten kann (mein PKW ist Automatik und müsste mit einem Hänger abgeschleppt werden), möchte ich die Staatsanwaltschaft bitten, den Leiter des polizeilichen Staatsschutzes des Polizeipräsidiums Südosthessen Hohn anzuweisen, wieder eine ordnungsgemäß funktionierende Batterie in meinen PKW einzubauen.
Ich muss von 400€ im Monat leben und brauche meinen PKW. Danke!


Zum Artikel :

Es ist traurig, aber "die andere Person" in meiner Familie musste diese Woche zweimal zum Lungenarzt, weil der Staatsschutz mit dem Überwachungsgeräten jetzt Menschen in die Lungen schießt, was vorher ein absolutes Tabu war.

Vorgestern stellte man dann den Beschuss ein und fing sogleich bei mir damit an, wie die Fotos beweisen. Geschossen wird 1. in den Hals, sodass man Husten muss.

Am Sonntag Abend sieht mein Hals aus, als sei ich gewürgt worden, unglaublich:


Gleichzeitig wird aus allen Richtungen in die Lungen geschossen, sodass man Schleim spuckt.


Laut Infrarotkamera, die sich nie täuscht, wird bei mir aus folgenden Wohnungen der Stadt Dreieich geschossen :

Die Wohnung über mir, man kann die Strahlung als hellen Fleck erkennen. 


Aus dem Badezimmer der Wohnung neben mir, in der ein afghanisches Paar lebt

Aus dem Apartment im Garten, man kann die Geräte sehr schön erkennen.

Ein extrem starkes Gerät befindet sich in der Wand zur Nachbar Küche.

Da die Infrarotkamera nicht manipuliert werden kann, sollte sich die Stadt Dreieich einmal darum kümmern, was in den von Ihr angemieteten Wohnung vor sich geht, schon aus rechtlichen Gründen 👍

P. S. Aus der Wohnung der Stadt Dreieich über mir würde mir eben die Stirn blutig geschossen, wieso arbeiten am Wochenende immer die brutalsten Überwacher?

Dazu gibt's Samstag und Sonntag 8000 Milligaus Strahlung nonstop, da kann man nur ruhig auf dem Stuhl sitzen  Schmerztabletten nehmen und hoffen dass die Schicht der "Überwacher" endlich aufhört.

Die armen Kinder und Babies in der Nachbarschaft tun mir leid, denn bei denen ist die Strahlung um ein vielfaches höher, weil die Überwachungsgeräte direkt vor ihrer Nase stehen. Wenn hier 8000 Milligaus ankommen, ist die Strahlung direkt am Gerät mindestens Doppel so hoch. Das verkraftet kein Baby und auch keine 80-jahrige Oma in der Nachbarschaft. Es ist eine Schande wie der Staatsschutz die Gesundheit der Menschen, die ihm helfen, leichtfertig aufs Spiel setzt 😭. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen