Dienstag, 20. November 2018

Offener Brief an die Beschwerdestelle des Polizeipräsidiums Südosthessen

Nachtrag 23.11.2018
Mein PKW sprint nicht mehr an, weil, wie im Artikel unten erwähnt, die Batterie durch Einbau eines Überwachungsgerätes in die Batterie zerstört wurde.
Grund den PKW abzustellen, 2ar mein Vorhaben, mit einem dicken Packen Beweise zur Polizei zu fahren um gegwn einige der Beteiligten Stalker Anzeige zu erstatten.
Da ich mir weder eine neue Batterie für 250€, noch den Abschleppwagen (ca. 200€) leisten kann (mein PKW ist Automatik und müsste mit einem Hänger abgeschleppt werden), möchte ich die Staatsanwaltschaft bitten, den Leiter des polizeilichen Staatsschutzes Offenbach Hohn anzuweisen, wieder eine ordnungsgemäß funktionierende Batterie in meinen PKW einzubauen.
Ich muss von 400€ im Monat leben und brauche meinen PKW. Danke!



Hallo, Michael Gleim hier.
Es geht um meinen PKW Mercedes Benz Vito, amtliches Kennzeichen OF-RX-666.

Meine Mutter hatte mir den PKW am 10.08.2018 geschenkt. Staatsschutz Leiter Korn kam dann sofort auf die glorreiche Idee, den PKW mit Überwachungsgeräten zu spicken, die die Funktion erheblich einschränken und damit leider auch andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringen.
Verbaut wurden insgesamt 10 Geräte, sieben von diesen habe ich in folgendem Video gezeigt (16.000 Aufrufe bis jetzt)
Link  video:

Wenn Sie jetzt glauben Herr Korn oder Staatsschutz Leiter Hohn hätten aufgrund des Videos die Geräte ausgebaut, täuschen Sie sich, im Gegenteil, Herr Hohn hat sogar noch zusätzliche Geräte einbauen lassen.
In einem Schlafsofa zum Beispiel.... 

... welches neu 1695€ kostet, und jetzt entsorgt werden musste (Verwerthof), weil ich beim Fahren so stark daraus beschossen worden bin, dass ich eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer war. 

Danke an Herrn Hohn dafür.
Die anderen Geräte finden Sie auf den Fotos  dort wo gelbe und blaue Sterne sind.
Die Geräte sind so stark, dass ich meinen PKW 50-60 Meter von meiner Wohnung entfernt parken muss, weil ich sonst daraus in meinen eigenen vier Wänden beschossen werde. Kein Witz!


Natürlich lassen sich die Geräte von den Überwachern nicht abschalten, was zur Folge hat, dass die Batterie am folgenden Tag schon mehrfach fast gänzlich leer war. Dazu trägt natürlich auch bei, dass Herr Hohn ein Gerät direkt in die Batterie eingebaut hat, was zusätzlich deren Leistung mindert.

Dazu wird beim Fahren der Motor und das Automatikgetriebe beschossen, dass der PKW wie ein Traktor klingt und teilweise nur noch 80km/h schnell fahren kann.
Beifahrertüre und Schiebetüre gehen von außen nicht mehr mit der Fernbedienung zu öffnen. Automatikschalter "Winter" geht nur sporadisch.

Ich bitte darum den PKW und vor allem die Batterie in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen, ebenfalls einen Bass Lautsprecher, der mir von ihren Spezialisten zerstört wurde. Siehe Foto
Das heisst: Die Geräte müssen ausgebaut oder zerstört werden, sonst erstatte ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Herr Hohn und Herr Korn, und zwar beim Regierungspräsidium, usw.

Die Stellen sind: Siehe Fotos
1.Türholm Fahrerseite und 2.links bei der Heckklappe. 

 3. Armaturenbrett Fahrerseite und 4. Hinter dem Beifahrer Airbag (extrem gefährlich)
5. Boden neben dem Gaspedal
6. Boden neben Schiebetür
7. Wand hinter dem Fahrersitz
8. Schweller neben dem Fahrersitz
9. Fahrersitz Rücklehne
10. Fahrersitz unten (Batterie)
11. Stoßstange vorne und 12.hinten


Mit freundlichen Grüßen,
Michael Gleim 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen