Freitag, 21. Dezember 2018

Überwacher schießt mir vom Minigolf Platz aus Brust und Rücken blutig

Diesmal geriet der permanente Beschuss meiner Bauchspeicheldrüse (das gibt Krebs) etwas außer Kontrolle, der Überwacher hatte wohl seine Medikamente nicht genommen.


Mein Rücken hat es auch erwischt, es war wirklich jede Pore mit Blut gefüllt, siehe folgendes vergrößertes Foto:



Von Donnerstag (Scotland Yard) bis Montag morgen (Amerikanische Streitkräfte) normal: Blut auf der Stirn und Blutergüsse an den Geschlechtsteilen. 

Zum Ende der Minigolf Saison hatte der Staatsschutz, wie jedes Jahr, in das Clubhaus des 50m entfernten Minigolfplatzes, ein zu starkes Überwachungsgerät eingebaut, so stark, um einem in Sekunden am ganzen Körper blutig zu schießen. Wenn so ein starkes Gerät zur Verfügung steht, wird es auch von den Überwachern benutzt, obwohl sie nicht damit umgehen können. Ganz besonders von den Vollpfosten vom FBI und dem Verfassungsschutz Düsseldorf, die ausgerechnet am Wochenende arbeiten müssen.



Hier ein Foto der Hütte, in der das Gerät steht, sie befindet sich direkt neben dem Bahnschienen.
Die Geräte, die (im Team) mit diesem Überwachungsgerät benutzt werden, stehen in der Wohnung über mir direkt über meinem Bett (zwei Geräte), ein weiteres viel zu starkes Gerät ist im Bürgersteig, Ecke Eifelstraße und Bahnhofstraße bereits im Frühjahr eingebaut worden, wurde dann aber abgeschaltet. Bedauerlicherweise wird es jetzt wieder benutzt, man kann mit diesem Gerät auf 1km Entfernung einen Menschen töten, so ein Informant aus dem Polizeipräsidium Südosthessen.

Ich denke, die 80 Geräte, die hier im Haus und auf dem Grundstück verbaut sind, langen vollkommen aus, es sei denn man will jemanden umbringen. 

Fortsetzung ursprünglicher Artikel :
Immerhin wurde die Brust danach zwei Tage nicht beschossen.
Geblieben ist das Wachhalten bis 7 Uhr morgens, dazu wird man jetzt ab 11 Uhr bereits wieder beschossen, sodass man mit krebsrotem Oberkörper aufstehen muss.
Dazugekommen sind ausserdem vier neue, noch kleine Tumore im unteren Bauchbereich, die ich mir in der Radiologie Langen bald attestieren lassen werde.


Besuche im Kino und in Cafés geraten weiterhin zur Farce, da meine bessere Hälfte und ich dabei grün und blau geschossen werden, obwohl dies seit sechs Jahren kein einziges Mal etwas gebracht hat, außer neuen Videos.

Es ist traurig, dass alles immer wieder auf Körperverletzung hinauslaufen muss, vor allem an den 5 Tagen jede Woche, an denen ausländische Neandertaler arbeiten.

Geschossen wird leider immer noch aus der Wohnung der syrischen Familie über mir und der afghanischen Familie neben mir.

In letzterer wird auch 4-5 mal täglich in deren Küche (genau 1 Meter von der Hauswand entfernt) eine Öffnung in der Küchenwand aufgemacht, um die Kabel der von mir abgestellten Überwachungsgeräte wieder umzustecken, dass die Staatsfolterer nonstop aus vollen Rohren ballern können.
Die Öffnung wird ausserdem geöffnet, sodass ich an der lautstarken Konversation, man könnte auch sagen dem absichtlich Geschrei der Nachbarn teilhaben darf. Danke dafür!

Von neuen Packet von 50 Schmerztabletten sind noch 10 übrig, das ist der Monat Dezember für einen Überwachten in der BRD. Frohe Weihnachten,

Was hier noch erwähnt werden muss, ist die Tatsache, dass der Staatsschutz mein Internet so stark manipuliert, dass die Unitymedia Hotline bereits auf Platz vier der meist gewählten Telefonnummern 2018 steht.

Neuerdings wird sogar die Homebanking Überweisung meiner Miete manipuliert, obwohl der SMS Sicherheitscode richtig eingegeben wurde, kommen Überweisungen nicht beim Vermieter an. 
Ebenfalls werden manipuliert :
  1. EBay 

2. Kleinanzeigen bei kleinanzeigen-ebay, etc. 
3. Netflix und Maxdome werden fast täglich abgestellt, gehen dann aber wieder am nächsten Tag, am folgenden aber wieder nicht, wie es der Überwacher grade will. 
Also willkürlich, aber Hauptsache jemand kann Menschen tyrannisieren, natürlich nur unter dem Vorwand ihn zu ärgern. 
Also Blockierung der Mietüberweisung geht stark am Ärgern vorbei, genauso wie Körperletzung, Sachbeschädigung, etc. 
  • Armes Deutschland! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen