Samstag, 15. Dezember 2018

Staatsschutz lässt einen monatelang nicht schlafen

Nachtrag 22.12: Jetzt wird nach 4 Stunden Schlaf auch noch mit Folter aufgeweckt, wer befreit mich von IM Wanze? 😭


Es ist kein Witz, aber ich habe das letzte mal im August ungestört schlafen können.
Seitdem wird man teilweise bis 10 Uhr morgens wachgehalten, mindestens aber bis 7:30 Uhr. Jeden Tag, ohne Ausnahme. Was soll das?

Auch diese Stasimethoden haben Herrn Staatsschutz Leiter Hohn vom Polizeipräsidium Südosthessen noch keinen Erfolg eingebracht, zeigen aber wie früher im Osten Menschen von der Stasi behandelt wurden.
Den Osten gibt es aber nicht mehr und wir foltern Menschen auch nicht monatelang die gesamte Nacht Herr Hohn! Hier macht man dies mal eine Woche und dann wieder zwei Monate überhaupt nicht.

Man kann die Zeit nicht zurückdrehen, bitte aufwachen, die Stasi und deren Methoden haben ausgedient.

Das zweite was auffällt, ist dass die ausländischen Amigos vom FBI jetzt einen Farbigen Überwacher hier nach Offenthal schicken, um Deutsche zu überwachen.
Das ist entgegen jeglicher Praxis und wurde in Deutschland noch nie so gehandhabt. Der Erfolg sind ein zerstörter PKW (485€), mehrere starke Verletzungen bei mir, unter anderem eine 5cm abstehende Beule am Bauch und diese Woche eine Platzwunde am Kopf meiner Mutter und andere technische Defekte.

Liebes FBI, verschonen Sie uns mit rassistischen Überwachern, weder die deutschen Kollegen noch die überwachten Personen finden sowas lustig.
Bitte lassen Sie diesen Überwacher seine Leute überwachen, so wie das hier in Deutschland schon immer geregelt worden ist.

Danke!

P. S. : 1. Es wäre nett wenn ich nicht jeden Tag 2-4 Schmerztabletten nehmen müsste, was jedesmal der Fall ist wenn Ausländer arbeiten.
2. Ich sehe nicht ein, für 80 Überwachungsgeräte den Strom zu bezahlen, wenn ich nicht zu Hause bin. Mir kann niemand erzählen, dass die Profis vom Staatsschutz nicht in der Lage sind, die Geräte abzuschalten wenn ich schlafe oder ausser Haus bin.
Ich bitte darum, die Geräte nur bei Benutzung einzuschalten, ich habe jetzt schon 85€ Strom monatlich zu zahlen, obwohl ich höchstens 30€ verbrauche.
Soviel Professionalität sollte bei einer Organisation sein, die es sich leisten kann jährlich zwischen 5-7 Millionen Euro hier in OFFENTHAL in den Sand zu setzen. Ich bin leider kein Millionär



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen