Samstag, 29. Dezember 2018

Überwacher zerstört Küchenmöbel in Minuten

Ein Überwacher vom FBI hat mir am Donnerstag in Minuten den Unterbau meiner Spüle zerstört. Möglich war das, weil meine afghanischen Nachbarn ein extrem starkes Überwachungsgerät in ihrer Küche aufgestellt haben, entweder auf ihrer Spüle oder ihrem Kühlschrank.
Das Gerät ist so stark, dass man damit einen Elefanten töten könnte.

Der erste Haufen von zerstörten Holz tauchte um 19.34 in meiner Küche auf, es waren circa 300 Gramm Holzspäne.

Um 20.30 tauchte dann der zweite Haufen auf mit etwa derselben Menge.


Das Holzmöbel sah danach so aus: Der komplette Fuss ist quasi zerstört worden und musste von mit mir einem Holzbrett gestützt werden, sonst wäre meine Spüle zusammengebrochen.


Das langte dem Überwacher anscheinend noch nicht, er musste mir noch einen nagelneuen Sweater von der Edelmarke Erdem zerstören, siehe Foto: Es handelt sich übrigens um den Überwacher, den ich bereits einmal auf meiner Webseite fotografisch dargestellt hatte. Anscheinend darf er machen was er will, denn er ist ja Amerikaner. Genial.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen