Dienstag, 1. Januar 2019

Staatsschutz macht stundenlang Geräusche in den Wänden

Zuerst die gute Nachricht: Es sind seit Weihnachten keine Haufen von Mäusedreck aufgetreten, ich meine Kackhäufchen, die hier täglich auftauchen wenn ich meine Wohnung nach Abwesenheit wieder betrete. Der offensichtliche Grund: Die Familie über mir war von Weihnachten bis Neujahr in Urlaub. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass die Stimmen zweier männlicher Kinder auf meinem IPhone aufgezeichnet wurden, die ganz offensichtlich hier in der Wohnung gewesen sein müssen, denn man versteht jedes Wort laut und klar. Es war auch keinerlei Krach zu hören während der Abwesenheit besagter Familie, also absichtliches Getrampel, was beweist dass der Krach nicht von irgendwelchen Geräten kommen kann, sondern von der Familie selbst.
Wenn also ab morgen wieder Dreck auftaucht...weiß ich ja von wem der kommt. Ich bin gespannt!

Hurra, unsere Staatsbeschützer haben wieder etwas Neues gefunden !
Diesmal sind es Geräusche, mit denen man stundenlang belästigt wird. Mal ein Klopfen, mal ein Kratzen und plötzlich hört es sich so an, als würde ein Vogel einem am Kipf vorbeifliegen. Mitten in der Wohnung, wie toll sie doch sind unsere Steuergeldverschwender.

In der Decke laufen "angeblich" Mäuse herum, die dann wie durch ein Wunder aus den Wänden kratzen, bis dort die Tapete abfällt. Ja, so sind die virtuellen Mäuse des Staatsschutz, sie nehmen die Wohnung auseinander, jeden Tag aufs Neue. Hier die Stelle von heute, keine 5 cm von einem Überwachungsgerät entfernt, denn nur dort sind die virtuellen Mäuse aktiv.


Es ist schon grenzwertig Menschen jeden Tag irgendetwas zu zerstören, und stundenlang absurde Geräusche zu produzieren, selbst wenn die imitierte Tierart dafür bekannt ist, mucksmäuschenstill zu sein.

Das ist aber noch nicht alles, ich musste in den letzten Monaten schon mehrere Male echte Mäuse aus meiner Wohnung schmeißen, die neben anderem Ungeziefer wie Käfern, Kakerlacken, usw. hier plötzlich aufgetaucht sind, im Götzenhainer Weg übrigens auch!

Was darf sich der Staatsschutz noch alles erlauben?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen