Sonntag, 13. Januar 2019

Die Stalker über mir - 4 Videos mit beweiskräftigem Sound

So wie in den vier Videos läuft das jeden Tag, sobald ich aufwache geht´s los.

Spionieren beim aufwachen: 

1  sek: Husten
9  sek: ich sage "ist das warm hier"
14 sek: Frau Analie kommt herbeigestürmt
25 sek: Überwachungsgerät wird aufgebaut



Spionieren beim Handyanschalten:

Wenn ich dann am Tisch sitze und mein Handy empfangsbereit mache
1  sek: Handy empfängt SMS, Email, etc
7  sek: Frau Analie kommt herbeigestürmt
15 sek: Überachungsgerät wird aufgebaut


Stalken beim Heimkommen

1  sek: Ich öffne die Tür
13 sek: Frau Analie kommt herbeigestürmt



Der ganz normale Wahnsinn, 30 Sekunden, so geht das teilweise den ganzen Tag

Rythmisches Getrampel beim Hin/Hergehen alle 10 Sekunden, das geht stundenlang so, besonders wenn ich koche. Bei 14 Sekunden kommt eine Nachricht im Handy an, die muss sofort mitgelesen werden :)


So geht das jeden Tag, weitere Videos folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen