Samstag, 19. Januar 2019

Wieder blau geschossen am ganzen Körper

Vier Schmerztabletten konnten nichts daran ändern, dass ich heute wieder blaue Flecken am ganzen Körper hatte, und ja, die verletzende Strahlung kam wieder aus der Wohnung über mir. An den meisten Stellen knallte die Strahlung so stark herunter, dass ich aussah wie ein britischer Tourist in Mallorca. Bis auf den Po, der war blau. Von zwei Uhr nachts bis 10 Uhr morgens hatte mich die Überwacher durch die Mangel gedreht.

Fairerweise muss man dazusagen, dass man tagsüber einigermaßen in Ruhe gelassen wird, falls man nicht schlafen muss. Das ist nämlich verboten.

Tablettenkonsum :
Montag 2
Dienstag 1
Mittwoch 2
Donnerstag Tablettenpause
Freitag 4
Samstag deswegen Pause

Schlafen darf man im Schnitt 4-5 Stunden, wenn überhaupt, dabei wird man seit Mittwoch mit einem neuen Überwachungsgerät direkt unter meinem Bett die ganze Zeit beschossen. Beim schlafen, was soll das?

Wenn man dann gerädert aufsteht, beginnt der Trampelterror von der Familie über mir. Dabei wird einem eine Stunde lang in die Augen geschossen.

Ich möchte hier einmal erwähnen, dass ich in 11 Jahren in Spanien zweimal verletzt worden bin und nie eine Schmerztablette nehmen musste.
Hier in Deutschland vergeht kaum ein Tag an dem man keine blauen Flecken hat. Irgendetwas stimmt hier nicht, vor allem die Tatsache dass matn hier 76-jährige in die Rippen schiesst.

Die Fotos sprechen mal wieder Bände über die Menschen, die am Wochenende arbeiten beim Staatsschutz. Es ist nicht der Leiter der versagt, sondern die Primitivlinge der CIA und des Verfassungsschutz, die Fr, Sa, Sonntag hier nach Dreieich kommen und alles falsch machen, was man nur falsch machen kann. Mit so schlechtem Personal wird es den Staatsbeschützern nicht mal gelingen, ein Huhn einzufangen.

Dafür können sie das Internet andauernd abschalten, den Handyempfang, was mir in Spanien in 11 Jahren kein einziges mal passiert ist. SMS nicht möglich, WhatsApp nicht möglich, wer lässt solche Idioten arbeiten? Dazu gibt es das ganze Wochenende Getrampel von oben bis 24 Uhr nonstop. Wer würde bei solchen Überwachern eine Frau in die Wohnung einladen? Niemand, es ist einfach traurig, auf welchem Niveau diese Leute hier arbeiten :(

Beispiel :
1.)  obwohl es nicht auf dem Dienstplan steht, schießen einem die Wochenend Überwacher so fest in den Kopf, dass man fast ohnmächtig wird, auch beim Autofahren. Sie gefährden damit die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer absichtlich. Ich musste heute mit einer Hand auf dem Kopf Autofahren, so stark wurde mir auf den Kopf geschossen. Es grenzt fast an ein Wunder, dass meine Mutter und ich die Fahrt unbeschadet überstanden haben.

2.) obwohl es nicht auf dem Dienstplan steht, schiessen einem diese "Überwacher " 24 Stunden nonstop dermassen stark in den Bauch, dass er Zentimeterdick abschwillt.

3.) Wie gesagt ist weder WhatsApp, noch Telefon, noch SMS verfügbar, die Überwacher stellen einfach alles ab, auch alle 10 Minuten das Internet auf den Handies. Und das an zwei Tagen, also Samstag und Sonntag. Selbst beim Kaufen und sogar beim Bezahlen auf ebay wurde das Internet permanent abgeschaltet.
Jobsuche auf dem PC wurde auch mehrere Male unterbrochen.
Apps installieren? Erst nach dem 5ten Versuch, aber auch nur weil ich dann blogger geöffnet habe.
Ich will nichts sagen, aber mein Internet kostet mich jeden Tag einen Euro, keine angeblichen 37 Millionen €, die den Staatsschutz bis jetzt meine Überwachung gekostet hat. Was soll das?

4.) die Überwacher schiessen mir andauern in den Anus, auch das steht nicht auf dem Dienstplan.

5.) die Überwacher kommen mit einer eindeutigen Verletzungensabsicht nach Dreieich, ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich bitte deshalb die Staatsanwaltschaft, diese Überwacher abzusetzen, es gibt genug andere, die gewillt sind den Dienstplan zu befolgen.

Danke

Die Fotos Freitag
Mein Rücken am Freitag morgen

Alles verbrannt

Der ganze Bauch und Oberkörper gerötet

Hintern voller blauer Flecken
Backe oben voller Besenreißer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen