Mittwoch, 9. Januar 2019

Staatsschutz stellt erneut 5-kW Geräte bei Nachbarn auf

Diesmal wurden die "Überwachungsgeräte", mit denen man auf einen Kilometer Entfernung einen Elefanten töten kann, im Obergeschoss der Eifelstrasse 8, also direkt gegenüber meines WC's, sowie hier im Haus im Dachgeschoss aufgestellt. In meiner Wohnung kann man seitdem keinen normalen Schritt mehr machen, so stark wird einem auf den Körper und die Füsse geschossen.

Die Staatsbeschützer ärgern sich über mein neustes Video, in dem ich angedeutet hatte, dass unser Sport mit der Militärtechnik, die unsere Geheimdienste unkontrolliert benutzen dürfen, auf effektive Art und Weise manipuliert werden kann.

Laut einem Informant könnte eine gewisse Wahrscheinlichkeit bestehen, dass im Olympiastadion in München mit den dort 200 installierten Überwachungsgeräten Schindluder getrieben werden könnte.
Die Staatsanwalt, so der Informant, wäre gut beraten, "den Gebrauch der Geräte bei Sportveranstaltungen einzuschränken".
Dies wäre auch "bundesweit für andere Sportstadien generell von Vorteil".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen