Montag, 27. Mai 2019

Staatsschutz mal wieder in Zerstörungswut

Nachdem ich mich am letztem Freitag, den 24.5.19 gegen Mittag gegen 13.00 Uhr bei der Kripo Offenbach darüber beschwert hatte, dass meine Mutter Anfang Mai fünf Tage im Krankenhaus verbringen musste (wegen Beschusses) und am Montag, den 20.5.19, so stark in die Beine geschossen worden war, dass sie stürzte, und dass sie außerdem seit zwei Wochen alle 5 Minuten in den Hals geschossen wird sodass sie husten muss, langte es dem polizeilichen Staatsschutz wohl mit meinen Beschwerden und man begann, meinen Sachbestand an funktionierenden Alltagsgegenständen zu dezimieren.

1.) Freitag, 14.00 Uhr: PKW Heckscheibenwischer und Waschanlage defekt, Wischer läuft permanent und das Wasser spritzt nonstop auf andere PKW´s
2.) Seit Freitag 15.00 Uhr: Schreiende Geräusche aus dem Motorraum
3.) Samstag morgen: Nach Einbruch, während ich schlief, zwei iPhones defekt.
4.) Samstag morgen: PKW Batterie entladen, PKW übers Wochenende unbenutzbar.

5.) Dazu wurde ich so stark beschossen von der CIA und dem BND, dass ich in 8 Stunden 5 Schmerztabletten nehmen musste.

Heute, am Sonntag dem 26.5.19, wollte ich bei der Polizei Dietzenbach die Sachbeschädigungen anzeigen, es geht immerhin um Schäden im Wert von über 600€, und siehe da.... die Polizei weigerte sich einen Anzeige aufzunehmen, weil es ja ein Zufall sein kann, dass alle Gegenstände gleichzeitig kaputt gegangen sind :)

Nee, oder?

Achso, habe noch vergessen, dass der Staatsschutz bei mir und meiner Mutter Foltergeräte in die PKW Fahrersitze eingebaut hat, seitdem blaue Flecken am Rücken. Danke !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen