Freitag, 5. Juli 2019

Arsch-Schiessen bis zum Krebs

Durch den Tipp eines Überwachers bin ich nach knapp einem Jahr darauf gekommen, für was das Beschießen meines Hinterns seit dem Amtsantritt von Staatsschutz Leiter Huhn für einen Sinn hat:

Es soll Prostata Krebs und Hodenkrebs erzeugen! Also ab zum Arzt!
Seit ich mich um die Überweisung zum Urologen bemühe, sind die Herren vom Staatsschutz im Panikmodus, es scheint also etwas an dem Tipp des Überwachers dran zu sein.

Am Montag wird es die Untersuchung in Neu-Isenburg zeigen, auf jeden Fall werde ich dort mit blauem Hinterteil erscheinen, denn es wird 24/7 hineingeschossen seit ich mich um einen Termin bemüht hatte. Schlafen darf ich auch nicht, bei 8000-11000 Milligaus Strahlung in meiner neuen Wohnung kein Wunder.

Achja, mein Auto:

Nach fünf Wochen ohne mein Auto, man hatte die Batterie jeden Tag durch gleichzeitiges Anschalten aller im PKW befindlichen Überwachungsgeräte in Minuten entleert, hat die Werkstatt Seliger nun einen Schalter eingebaut, der die Batterie von den Überwachungsgeräten trennt, wenn man den PKW ausschaltet.
Ich bin mir sicher, die Leiter Huhn und Korn werden ganz schnell einen neuen Weg finden, mein Auto betriebsunfãhig zu machen, sie dürfen ja alles machen was sie wollen ohne Angst haben zu müssen, dass man sie dafür belangt.

Foto: Notschalter, muss sofort gezogen werden wenn man den PKW stoppt, sonst ist die Batterie in Sekunden leer. Die Batterie wurde erst im Dez.18 neu gekauft, ist aber durch den Einbau eines Überwachungsgerätes (Danke Herr Korn) mehr kaputt als funktionsfähig.



Sicherheitskamera:
Da ich vorhin alle Fenster einbruchsicher gemacht hatte, haben mir die Überwacher eben schnell eine Sicherheitskamera zerstört (der Vergifter und Radioaktivmacher und Dokumentendieb mit dem Rover muss ja irgendwie unerkannt in meine Wohnung reinkommen), das Dauer-Arsch-Feuer scheint den Fachkräften zu langweilig zu sein, also einem Harz 4 Bezieher mal flott machen und irgendwas zerstören. Die Kamera war übrigens das einzige Item von eBay, was funktioniert hatte als es mit der Post kam, alle anderen Items kommen zerstört oder stark radioaktiv an, oder der Staatsschutz behält sie einfach, kein Witz!!!

Foto: stark radioaktives Feuerzeug (auf eBay gekauft)


Keine Kommentare:

Kommentar posten