Freitag, 19. Juli 2019

Was es bedeutet von Amis und Engländern überwacht zu werden

Wie bereits etliche Male erwähnt, werde ich vier x 24 Stunden pro Woche von amerikanischen Überwachern "überwacht" (plus einmal noch dazu von Engländern) was eigentlich das falsche Wort ist, denn alle Ami-Überwacher sind nur auf langfristige Körperverletzungen aus.
In der Regel merkt man schon nach 30 Minuten, dass ein Ami angefangen hat zu arbeiten, weil irgendwas anschwillt, blau wird, oder man aus einem anderen Grund gerne eine Schmerztablette nehmen möchte.

Beispiel heute:








Der PKW des Täters aus Gütersloh

So läuft der Täter rum, er glaubt wer wäre der Hitman 


Drei Stunden nach Arbeitsbeginn des Scotland Yard-Helden:
1.Starke Augenschwellung (verboten)
2. Kopfverband notwendig (verboten)
3. Permanentes schießen in die Prostata (verboten)
4. Elektrisches Fenster PKW zerstört (verboten)


So geht das 24 Stunden ohne Pause, saß ist leider kein Witz 😭
Der Ami ist erst zufrieden, wenn er einem Deutschen zwei Tage versaut hat, wenn man als Überwachter Pech hat, fängt danach gleich der nächste Ami an zu arbeiten, danach kommt dann ein Engländer und danach wieder ein Ami. Tagelang kann das so gehen, im Schnitt hat man einen Tag pro Woche an dem man irgendwas machen kann, ohne Angst zu haben, man kriegt gleich was zerstört oder brauch gleich Schmerztabletten.

Nach zwölf Stunden Dienst lassen die Amis übrigens ihre PKWs woanders hin fahren, dass es so aussieht, als wenn sie nur 12 Stunden arbeiten würden. Leider fällt die Staatsanwaltschaft immer wieder darauf herein wenn der Staatsschutz behauptet, alle 12 Stunden würde gewechselt, es ist aber leider defenetiv nicht so, jeder Ami versaut einem auf Wunsch zwei Tage und manchmal noch den dritten (wegen der Schmerzen an den Geschlechtsteilen zum Beispiel)

Leider weiß man nie an welchem Tag man in Ruhe gelassen wird, man kann also nicht einen einzigen Tag pro Woche sicher sein. Dass irgendein Ausländer arbeitet, der nicht einen Überwachungssauftrag ausführt, sondern einen Verletzungsauftrag, den er sich selbst erteilt hat 😭


Der Grund hierfür ist, dass sich noch nie ein Ami Überwacher an den Dienstplan gehalten hätte, es geht den Herrenmenschen aus den USA nur darum, irgendwas zu tun wofür sie in ihrem eigenen Land sofort in den Knast kommen würden, in Deutschland aber nicht.
Nach Aussage ihrer deutschen Kollegen würden sowohl Staatsschutz Leiter und auch die deutschen Überwacher liebend gerne auf die amerikanischen Schwerkörperverletzer verzichten, weil sie den deutschen Geheimdiensten bei mir viermal wöchentlich jede Aussicht auf Erfolg zerstören.

Mit ihrer primitiven Art (ich schieße 10x so oft und 20x so fest irgendwo hin weil ich ein Amerikaner bin und mich deutsche Dienstpläne einen Scheiss interessieren und alle deutschen Kollegen nur Weicheier sind) schießen die Affenmenschen aus den USA bis auf einen Tag pro Woche so fest auf mich drauf, dass alle verzweifelten Versuche deutscher Geheimdienste, mir eine Frau schmackhaft zu machen, vor vorneherein zum scheitern verurteilt sind.
Egal wie gut es die Deutschen Kollegen irgendwas vorbereitet haben, immer wieder kommen John Wayne's aus den USA und schießen es ihnen kaputt. Hauptsache ein Ami kann sich wichtig tun in Deutschland und machen was er will.

90% der Ausgaben deutscher Geheimdienste könnte man einsparen, in dem man einfach Ami-Überwachern hier in Deutschland die Arbeit untersagen würde, denn die sind zu dumm, zu brutal, und oft zu drogenabhängig um professionell zu arbeiten. Allen voran die FBI Jungs, die nur einmal in Jahren gut gearbeitet haben, nämlich an dem Tag als ich sie mit einer Kamera ausgenommen hatte.

Ich bitte schon seit längerem darum, die Anzahl der an meiner Überwachung beteiligten Ausländer auf 2 pro Woche zu begrenzen, das wären dann immer noch 4 Tage wöchentlich, die für mich verlorenen Zeit wären, aber besser als jeder Tag die Woche verhunst durch Leute, die hier nichts als Überwacher verloren haben.

Ich denke so!
Deutsche Überwacher denken so!
Deutsche Geheimdienste denken so!

Die Richter haben jetzt das Wort!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen