Donnerstag, 10. Oktober 2019

Jeden Freitag dieselben Verletzungen vom selben Überwacher

Seit Monaten darf mich ein Ami jeden Freitag an den selben Körperteilen verletzen, natürlich ohne dafür belangt werden zu können.
Seinen PKW darf ich leider hier nicht posten, sonst nimmt mir die Staatsanwaltschaft wieder alle Multimedia Geräte ab.
Der Schutz der Folterer muss gesichert werden, sodass diese weiterhin jede Woche, wie die Überwacher Freitags, ungestraft Körperverletzungen begehen dürfen. Am besten an 50 Stellen gleichzeitig, so lieben das die Ausländer unter den Überwachern.

Sie lachen sich ins Fäustchen, dass die deutsche Justiz ihnen gestattet, Deutsche nach Herzenslust an der Gesundheit zu schädigen, ohne einzugreifen.

 In ihrem eigenen Land wären sie keine einzige Schicht Überwacher, denn ihr Chef würde sie wegen vorsätzlicher Körperverletzung sofort suspendieren.

Die Verletzungen werden auch nur deshalb möglich, weil der Staatsschutz keine zwei Meter von meinem Bett entfernt, ein mehrere tausend Watt starkes Überwachungsgerät in der Regenrinne installiert hat. Danke für die täglichen Verletzungen mit diesem Gerät





Genial, der gesamte Oberkörper blau. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen