Mittwoch, 16. Oktober 2019

Wieder Verletzungen durch US-Style Überwacher

Ich poste einfach mal die Bilder vom Sonntag und Dienstag, entscheidet selbst, ob eine solche Behandlung konform mit unserem Grundgesetz ist, oder nicht. Ich beziehe mich dabei auf das im Grundgesetz zugesicherte Recht auf körperliche Unversehrtheit sowie den Satz: „Die Würde des Menschen ist unantastbar“

Was bisher weitgehend unbekannt ist, ist die Tatsache dass ausländische Überwacher in Deutschland ohne einen deutschen Arbeitsvertrag arbeiten, sie sind also weder beim Staatsschutz, noch bei einem inländischen Geheimdienst angestellt.
Obwohl sie in Deutschland arbeiten, ist zu befürchten, dass sie die deutschen Steuergesetze nicht respektieren und nicht bei einem deutschen Finanzamt gemeldet sind und demnach auch keine Lohnsteuer abführen, was selbstverständlich  illegal wäre. Meiner Meinung sind sie Steuerbetrüger, die, obwohl sie in Deutschland leben, keinerlei Pflichten übernehmen wollen und den deutschen Steuerbehörden ins Gesicht spucken.
Ich halte es auch möglich, dass ausländische Überwacher in Deutschland unter einem Falschnamen arbeiten, um den deutschen Steuerbehörden zu entgehen.
Illegale Beschäftigung, Schwarzarbeit und Steuerbetrug sind hier die Themen, die unsere Justiz einmal prüfen sollte, schließlich sind vor unserem Grundgesetz alle Menschen gleich und sollten auch dieselben Pflichten haben.
Da die ausländischen Überwacher keinen Arbeitsvertrag bei einem deutschen Geheimdienst haben, dürfen sie selbstverständlich auch keine 24-Stunden Schichten arbeiten, die Ausnahmeregelung für Mitarbeiter deutscher Geheimdienste gilt ja nicht für sie, was bedeutet, dass außerdem ein Verstoß gegen unser Arbeitsschutzgesetz vorliegt wenn sie länger als 12 Stunden am Stück arbeiten.







Am Sonntag sah mein Körper so aus, diesmal war die CIA der Verursacher, es war aber der gesamte Körper grün und blau geschossen worden, toll, wann stellt unser Staatsschutz auf vollautomatische Körperverletzung um, für so was muss man doch keine Steuergelder ausgeben, das macht der Computer von selbst. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen