Sonntag, 27. Oktober 2019

Scotland Yard Überwacher schießt mir Auge kaputt!

Es ist bereits vor 3 Wochen passiert, als mir der Gütersloher Überwacher des Scotland Yard extrem stark in die Augen geschossen hat. Ins weiße der Augen zum Glück, jetzt drei Wochen danach ist es keine simple Verfärbung der Augenweiss mehr, sondern eine ziemlich starke Erhebung im weißen Teil des Auges sowie einer kleinen Erhebung direkt neben der Pupille.

Wann stellt man dem Staatsschutz endlich die Waffen ab? Man kann damit nach wie vor nach Belieben in alle Körperteile schiessen, ohne dass die Software dies verhindert, selbst die Darstellung von bestrahlten Körperteilen auf dem Monitor ist nicht existent, welche Fahrlässigkeit duldet unsere Legislative denn noch?



Möglich ist sowas nur, weil besonders die ausländischen Überwacher rechtlich nicht belangt werden können und sich deshalb nicht an Anordnungen der Staatsanwaltschaft halten müssen.

Auländische Überwacher haben:
1.) Keinen Arbeitsvertrag beim Staatsschutz oder einem deutschen Geheimdienst
2.) Keine Arbeitserlaubnis in Deutschland
3.) sie zahlen keine Steuern in Deutschland (obwohl sie hier arbeiten)
4.) machen keinen Lohnsteuerjahresausgleich
5.) arbeiten selbst wenn es ihnen die Staatsanwaltschaft untersagt (der Staatsschutz behauptet dann einfach, ein deutscher Überwacher wäre das gewesen)
6.) müssen keine Drogentetst machen und nutzen dies aus (FBI)
7.) haben keine Sondergenehmigung um länger als 12 Stunden zu arbeiten, tun es aber trotzdem
8.) schiessen immer in innere Organe (meist mehrere gleichzeitig), obwohl dies die SA seit längem untersagt hat
9.) mißachten den Wunsch der SA, dass nicht mehr als in 5 Stellen gleichzeitig geschossen wird, alleine mein Kopf wird aus 50 Geräten gleichzeitig beschossen
10.) Nicht mal den Kühlschrank kann man einschalten wenn das FBI arbeitet, wenn er an ist, läuft er ununterbrochen, denn das FBI braucht alle Foltergeräte

Immer wenn folgende PKW´s auf den Parkplätzen stehen, habe ich zufälligerweise starke Schmerzen, muss 4-6 Schmerztabletten nehmen und kann mich kaum bewegen, es sei denn ich fotografiere die PKW´s kurz nach 18.00, dann werde ich verschont. Klar, Zufall :)

a.) Opel SUV WI-AO (FBI) -XXX 24, 0%
b.) VW Van grau M-L, nagelneue BMW aus PE (CIA) -XX 18, 50%
c.) BMWs aus BN.PY (BND) -XXX 12, 50%
d.) Ford blau aus Waiblingen (FBI) 24, 10%
f.) Mercedes aus D, egal ob blau oder schwarz (Verfassungsschutz) -XXX 18 50%

(X steht für uns Gehirn schießen, obwohl von der SA seit Monaten strikt verboten, die Zahl steht für die Stunden des Beschusses innerhalb der 24-Stunden Schicht, (auch wenn die SA diese verboten hat, kein Überwacher kommt nach Dreieich wegen 12 Stunden), die Prozentzahl steht für die Befolgung des Dienstplans.

Als weiteres Beispiel, wohin Narrenfreiheit führt, möchte ich die Fotos von heute, Samstag dem 26.10.19 anführen, in nur zwei Stunden Dienst hat es einer der üblichen Verdächtigen und Immerverletzer mich so zugerichtet, das Ganze beim Einkaufsbummel in Darmstadt:

Kein deutscher Überwacher würde je einen Landsmann so zusammenschießen auf offener Strasse.










So muss ich also weiterhin jedes Wochenende in meiner eigenen Wohnung mit Vollkörperschutz herumlaufen, Hauptsache FBI und CIA haben ihren Spass und behaupten danach sie hätten gar nicht gearbeitet, ein deutscher Überwacher sei es gewesen. Das glaubt leider nur die Staatsanwaltschaft

Foto von eben:


So sah es letztes Wochenende aus und ich musste danach 36 Stunden im Bett bleiben vor Schmerzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen