Sonntag, 15. Dezember 2019

Blaues Wochenende mal wieder, am ganzen Körper blau

Ich erspare mir Kommentare und zeige Euch lieber die Bilder. Täter war, mal wieder, ein Jüngling mit PKW aus Wiesbaden.
Geballert wird hauptsächlich aus dem Dachboden über meiner Wohnung und meinen direkten Nachbarn, wo extrastarke Überwachungsgeräte mit mehreren tausend Watt Leistung vom polizeilichen Staatsschutz Offenbach aufgestellt wurden, um sich für meine Klageschrift zu revanchieren. Hoffentlich ereilt mich jetzt nicht das Schicksal meines Vaters, der im August 2017 mit komplett schwarzem Bauch tot in seiner Wohnung gefunden wurde. Die Polizei Homberg/Efze rätselt bis heute, was die Ursache dafür gewesen sein könnte.
Die Strahlung der extrastarken Überwachungsgeräte ist übrigens so gross, dass mein Arm, mit dem ich meinen Oberkörper und meine Genitalien heute Nacht geschützt habe, voller roter Flecken ist und meine Unterlippe überall aufplatzt siehe Fotos.
Es ist zu vefürchten, daß diese staatliche Maßnahme wieder einmal gegen das im Grundgesetz verankerte Übermaßverbot verstößt,










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen