Freitag, 27. Dezember 2019

Staatsschutz zerstört nagelneuen Lautsprecher am ersten Tag.

An Heilig Abend, als ich bei meiner Mutter war, brachen die Überwachungspezialisten wieder in meine Wohnung ein und rissen das Kabel an einem nagelneuen Lautsprecher (400€) ab, den mir meine Mutter am Tag zuvor gekauft hatte. Die Reste des Kabels klemmen nun in der Box drin und verhindern, dass man ein neues Kabel hereinstecken kann.



Bei der Aktion versaute man gleich noch die ganze Wohnung mit Dreck.




Meine Spüle sah so aus:



Zutritt in meine Wohnung verschafft man sich anscheinend über die Holzdecke, die seit einer Woche einen Riss aufweist:


Bereits vorher war mir in meinem Flur aufgefallen, dass die Holzdecke dort plötzlich drei Zentimeter Spiel hat, was nicht der Fall war, als ich die Leiste angebracht hatte.


Bereits im Oktober war mir aufgefallen, dass ich meinem Schlafzimmer die Decke ebenfalls 3 Zentimeter, von der von mir zur Sicherheit angebrachten Leiste, absteht. 



Man hat sich also an mindestens drei Stellen über den Dachboden Zutritt zu meiner Wohnung verschafft, genial 😂.
Und, wie es sich für dilletantische Arbeit gehört, Beweise hinterlassen. Man kann nur Mitleid bei so viel Amateurhaftigkeit haben, es ist zum totlachen!
Das Einzige, was unsere Neandertaler anscheinend hinbekommen, sind Körperverletzungen, mit einer Keule auf Leute einschlagen, die sich nicht wehren können, ist auch keine grosse Kunst, selbst ein Affe wäre dazu in der Lage, wenn man, zur Belohnung, mit einer Banane winkt. 😂

Heute Nacht dann, um 22.00 hörte ich lautes Gerumpel auf dem Dachboden über meiner Wohnung. Danach betrug die Strahlung 5000 Milligaus, ich habe wieder am ganzen Körper blaue Flecken und Schwellungen. Meine Füße sehen aus als wenn ein Laster drüber gefahren wäre:


Dazu Schwellungen am ganzen Körper :






Soviel zum Thema Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen