Samstag, 25. Januar 2020

Überwacher foltert mich mit 10.000 Milligaus Strahlung

Endlich mal was Neues, leider nicht im positiven Sinne. Die Überwachungspezialisten am heutigen Freitag beschießen mich mit spektakulären 10.000 Milligaus elektromagnetischer Strahlung, also 20x so viel, wie es üblich ist.

Kein Wunder dass mir jeder Knochen im ganzen Körper weh tut, obwohl eigentlich Waffenstillstand angesagt ist, wegen meiner 200-seitigen Klage gegen das Land Hessen.


Hier das Beweisfoto dieser Glanztat:


Am Sonntag sieht es schon besser aus, diesmal sind es 2600 Milligaus, dafür aber überall Schwellungen, da geht der Daumen in Frankfurt hoch, Herr Diez darf zufrieden sein. 








Am Montag sind es ebenfalls 2600 Milligaus, damit wird meine Wohnung auf 16 Grad heruntergekühlt. 



Dazu hat man mir an meinem PKW die Motorleistung auf 20% gedrosselt und die Werkstatt angewiesen, die angeblich dafür verantwortliche Reparatur des Schadens, es sollen die Glühkerzen sein, zu verzögern. Man solle sagen, man habe keine Zeit, es ginge erst am Freitag, also in fünf Tagen, sodass ich mir keine neue Wohnung anschauen kann, der polizeiliche Staatsschutz hat nämlich auch noch dafür gesorgt, dass ich meine Wohnung verliere. Das zweite Mal innerhalb von 8 Monaten.

Interessanterweise fährt mein PKW bei bestimmten Überwachern total normal, hat also volle Motorleistung, bei anderen, den ausländischen Überwachern, fährt es mit 80% verminderter Leistung, also circa 20-30 PS und braucht einen Kilometer Anlauf, um auf 70 Stundenkilometer zu kommen.

Mein PKW hat also keinerlei Schäden, man will ihn mir nur wieder abstellen können wie beim letzten Umzug, den musste ich mit einem Leihwagen machen, weil Staatsschutz Leiter Hahn das so wollte. 
Als Leiter des polizeilichen Staatsschutz kann man sich herausnehmen, was man will besonders im Bezug auf die Menschenrechte. Man kann jedem Menschen alles zerstören und ihm seine vom Grundgesetz zugesichert Rechte nehmen, ohne dafür belangt werden zu können. So wie damals, vor 80 Jahren, da scheint sich nicht viel geändert zu haben. 

Verursacht wurde die Unbewohnbarmachung meiner Wohnung übrigens durch den Einbau von mindestens 50 Überwachungsgeräten mit einer Leistung von mindestens 15.000 Watt, mit denen ich seit 1.6.19 rund um die Uhr die Geschlechtsteile blau geschossen bekomme, siehe Foto von gestern, alles knallrot durch 24 Stunden Dauerbeschuss. So wie jeden Tag eben. Die Geräte in den Nachbarhäusern sollen übrigens 40.000 Watt Leistung haben, man schießt also mit 55.000 Watt auf mich ein. Es ist unglaublich! 


Dass meine Mutter mir bei der Wohnungsuche nicht helfen kann, haben die Staatsbeschützer ihr zusätzlich die Internetverbindung blockiert, es ist kaum zu glauben, was sich unsere Stasinachfolger alles leisten dürfen. 
Die Staatsanwaltschaft schaut wie immer zu und unternimmt nichts. Da kann man nur sagen: Dankeschön 

Die Strahlung sorgen reißen auch am Montag nicht ab, irgendwas scheint bei den Herren defekt zu sein. 


Ganz wichtig ist auch, immer alle Verbindungen zu unterbrechen. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen