Sonntag, 9. Februar 2020

Die miesen Tricks unserer Geheimdienste!

An dieser Stelle möchte ich einmal vor kriminellen Machenschaften einiger Staatsschutz Mitarbeiter des BKA warnen, die von überwachten Personen häufig unterschätzt werden.

Wie bekannt wurde, soll einer dieser Mitarbeiter Drogen und Sprengstoff in der Wohnung und im PKW einer seit Ewigkeiten überwachten Person versteckt haben, um diese Materialien dann später bei einer Hausdurchsuchung gezielt finden zu können.

Eine weitere Falle soll der überwachten Person gestellt worden sein, indem man im Haus seiner Mutter einige Messer präpariert hätte, welche angeblich bei Straftaten benutzt worden seien.
Diese Messer würde man dann bei einer Hausdurchsuchung bei der Mutter zufällig finden und nach polizeitechnischer Untersuchung als Beweis für die angebliche Straftat der überwachten Person zulassen, um seine Verhaftung zu begründen.

Mit dem PKW der überwachten Person habe man, während er mit dem PKW seiner Mutter unterwegs war, zusätzlich noch schwere Verkehrsvergehen begangen, um ihm auch noch den Führerschein wegzunehmen und einen zusätzlichen Grund zu haben, ihn wegzusperren, falls man bei der Hausdurchsuchung nichts fande.

Wie Ihr seht, lassen sich unsere Geheimdienste viel einfallen, wenn eine überwachte Person nicht auf Folter reagiert, oder sich auf andere Art und Weise kriminalisieren läßt.







Kommentare:

  1. Sind schon Spassvögel nicht Mal zu Lidl kann man das die Trottel da auftauchen und verbreiten dann das man total gefährlich ist . Obwohl man die bravste Person auf der Welt ist. Die Folter ist echt unnormal.

    AntwortenLöschen
  2. Die großartige Kräutermedizin von Dr. imoloa ist das perfekte Heilmittel für das HIV-Virus. Seit 8 Jahren wird bei mir HIV diagnostiziert. Jeden Tag bin ich auf der Suche nach dem perfekten Weg, diese schreckliche Krankheit loszuwerden, weil ich immer weiß, was wir brauchen, weil unsere Gesundheit auf der Erde ist. Bei meiner Internetrecherche habe ich also mehrere Zeugnisse darüber gesehen, wie Dr. imoloa HIV mit wirksamen pflanzlichen Arzneimitteln heilen kann. Ich beschloss, diesen Mann zu kontaktieren, und bat ihn um Kräutermedikamente, die ich per DHL-Kurierdienst erhielt. Und er hat mich geführt, wie. Ich bat ihn um eine Lösung, um Kräutermedizin für zwei Wochen zu nehmen. Und dann wies er mich an, nachzusehen, was ich tat. Schau mich an (HIV NEGATIV). Gott sei Dank für Dr. Imoloa, der ein starkes pflanzliches Heilmittel zur Heilung von mir verwendet hat. Er hat auch eine Heilung für Krankheiten wie Parkison-Krankheit, Vaginalkrebs, Epilepsie, Angststörungen, Autoimmunerkrankungen, Rückenschmerzen, Verstauchungen, bipolare Störung, Hirntumoren, bösartige, Bruxismus, Bulimie, Gebärmutterhalskrebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Verstauchungen, bipolare Störung, Hirntumoren, maligne, Bruxismus, Bulimie, Bandscheibenerkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Verstauchungen, bipolare Störung, Hirntumoren, maligne, Bruxismus, Bulimie, Bandscheibenerkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, chronische Atemwegserkrankungen, Geisteskrankheiten und Verhaltensstörungen, Mukoviszidose, Bluthochdruck, Diabetes, Asthma, autoimmunvermittelte Arthritis. Chronische Nierenerkrankung, Arthritis, Rückenschmerzen, Impotenz, Feta-Alkohol-Spektrum, Dysthymic Disorders, Ekzeme, Hautkrebs, Tuberkulose, chronisches Müdigkeitssyndrom, Verstopfung, entzündliche Darmerkrankung, Knochenkrebs, Lungenkrebs, Mundschmerzen, Mundkrebs, Körperschmerzen, Fieber, Hepatitis ABC, Syphilis, Durchfall, Huntington-Krankheit, Rückenakne, chronisches Nierenversagen, Addison-Krankheit, chronische Krankheit, Morbus Crohn, Mukoviszidose, Fibromyalgie, entzündliche Darmerkrankung, Nagelpilzkrankheit, Paralyse, Zöliakie, Lymphom, Major Depression , Malignes Melanom, Manie, Melorheostose, Morbus Menière, Mukopolysaccharidose, Multiple Sklerose, Muskeldystrophie, rheumatoide Arthritis, Alzheimer-Krankheit email- drimolaherbalmademedicine@gmail.com / oder {whatssapp ..... + 2347081986098}

    AntwortenLöschen