Donnerstag, 6. Februar 2020

Staatsschutz zerstört alle elektrischen Geräte in Wohnung

Freitag, 07.02.2020: So funktionieren alle Gebrauchsgegenstände, nachdem der polizeiliche Staatsschutz Überwachungsgeräte darin verbaut hat. Sie sind defekt und reif für den Müll. Unsere Profipfuscher sind zu nichts anderem im Stande als alles zu zerstören. Traurige Loser!
Mittlerweile geht in meiner Wohnung rein gar nichts mehr, alles ist mehr oder weniger zerstört worden. Danke Herr Hahn


Sonntag morgen, 1.00uhr:
Dieses Mal geht das Internet nicht mehr, nachdem vorhin unterwegs wieder keine Datenverbindung verfügbar war und das Handy nicht ging. Dafür wurde uns im Restaurant Pfeffer in den Mund geschossen, meiner Mutter in den Hals geschossen und das Essen mit üblen, fauligen Gerüchen angereichert. Überflussigerweise! Wahrscheinlich sind die Überwacher Menschen, die Probleme mit Juden haben, anders kann ich mir so ein menschenunwürdiges Verhalten nicht erklären. Es gibt einen Dienstplan und an den hat man sich zu halten. Da steht auch nichst von 24 Stunden ins Gehirn schießen, das hat die Staatsanwaltschaft netterweise verboten. Diesen Überwachern ist das total egal, was die Staatsanwaltschaft anweist. Man steht über den Weisungen und kann sich alles erlauben, denkt man wohl. Das finde ich traurig.

Willkürlich Knöpfchen drücken: gut, alles andere miserabel, so sind wir das seit Jahren von Deutschlands Top-Überwachern gewohnt. Sie kommen gleich hinter den Göttern, obwohl viele nicht mal in den Lage sind, einen einseitigen Dienstplan zu lesen und sich an die verbindlichen Weisungen zu halten. Ich würde Überwachern, die nicht mal dazu in der Lage sind, das Gehalt verweigern, bis sie es kapiert haben.


Hier zeige ich Euch, was die Überwachungsspezialisten aus zwei perfekt funktionierenden Lautsprechern gemacht haben: Nicht nur die Lautsprecher, sondern auch die drei Zusatz Geräte meiner Musikanlage wurden dahingehend zerstört, dass sie nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen